B-K-B Havila Castor 20.2.-3.3.23 mit Nachprogramm

  • finde es leider nicht so übersichtlich

    Also unser Forum mag ja vieles sein, aber bestimmt nicht unübersichtlich. Wenn man nach Hotel vor oder nach der HR-Reise sucht, sollte man logischerweise entweder bei "Fragen vor der Reise" suchen (vielleicht hat ja jemand schon einmal dort diese Frage gestellt), oder im Bereich An- und Abreise, wo sich auch die entsprechenden Thread für Bergen und Oslo finden lassen. :search:


    Natürlich muss man sich in jedem Forum erst mal mit der Skruktur vertraut machen, sonst tut man sich schwer überhaupt irgendwas zu finden. :search_1:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Liebe ulidi, mir ist eingefallen, dass ich deinen Bericht noch gar nicht zu Ende gelesen hatte, sorry :dash: .


    Bei euch waren ja sehr viele "Schiffsbewegungen", davon einmal mehr als heftig 8|.

    Bin ich froh, dass wir davon so gut wie verschont geblieben sind.

    Dafür wurdet ihr mit Nordlicht verwöhnt. Da war bei uns fast gar nix. Somit gleicht sich das immer wieder aus.

    Ich war nur auf Deck 9 mit den immer gleich wenigen Verdächtigen.

    Das einzige Kreuzfahrtschiff auf der ganzen Reise war bei uns auch südgehend in Trondheim (MS Ambience).


    Ganz toll fand ich, dass du und dein Mann, ihr noch aufs Schiff gekommen seid und das wir zusammen mit Nicole noch eine sehr nette Unterhaltung hatten :o-thumbsub .


    Herzlichen Dank für deinen unterhaltsamen Bericht bei dem ich auch öfter schmunzeln konnte :mosking:


    Viele Grüße seealpe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!