B-K-B Havila Castor 20.2.-3.3.23 mit Nachprogramm

Wartung des Forums am Montag, 3.April 2023 ab 10 Uhr. Dauer ca. 1- 2 Stunden
  • Liebe Margot Martine,

aktuell waren wir für die Nacht vor der Seereise im Scandic Bergen City Hotel. Es liegt nur etwa fünf Minuten Fußweg zum Anleger. Die Lobby ist schön gestaltet mit unterschiedlichen gemütlichen Sitzgruppen und Kaffee und Tee gibt es am Automaten, andere Getränke an der Bar. In der Nähe gibt es ein indisches Restaurant, wo wir abens trotz Platzregens schnell waren und hervorragend gegessen haben. Das Zimmer war zwar alt, aber das Bad frisch renoviert und das Bett war neu. Für eine oder zwei Nächte würden wir es wieder buchen. Für die vier Nächte nach der Seereise haben wir eine Ferienwohnung gebucht: Barfot Apartments, und zwar die etwas größere im Erdgeschoss. Es war super dort! Ganz klare Empfehlung!

Vor zehn Jahren waren wir in Oslo, Kirkenes und Bergen in anderen Hotels und ob die noch so gut sind wie damals kann ich nicht beurteilen. Daher empfehle ich dir dazu auch die jeweiligen Threads.

• finde es leider nicht so übersichtlich

Also unser Forum mag ja vieles sein, aber bestimmt nicht unübersichtlich. Wenn man nach Hotel vor oder nach der HR-Reise sucht, sollte man logischerweise entweder bei "Fragen vor der Reise" suchen (vielleicht hat ja jemand schon einmal dort diese Frage gestellt), oder im Bereich An- und Abreise, wo sich auch die entsprechenden Thread für Bergen und Oslo finden lassen. :search:

Natürlich muss man sich in jedem Forum erst mal mit der Skruktur vertraut machen, sonst tut man sich schwer überhaupt irgendwas zu finden. :search_1:

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

event.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!