Unterwegs mit der MS Havila Castor 2.3.-15.3.2023
-
- B-K-B
- Nicole74
-
-
So extrem kannte ich das nicht.
Schuhe ausziehen das bin ich gewöhnt.
Ansonsten ist schon ok, wenn gründlich kontrolliert wird. Sicher, ist sicher.
Hatte halt gehofft, dass es dieses Mal ohne Handgepäck auspacken geht mit den neuen Methoden.
Gruß seealpe
@Alle, vielen Dank für eure guten Wünsche
Gruß seealpe
-
Ich hatte nur wegen dem Gürtel Probleme. Zuerst konnte ich ihn anbehalten, aber dann hat er doch gestört. Und ich hatte die Kamera vergessen im Rucksack und musste ihn dann aufmachen.
-
Auch ich wünsche euch eine wunderschöne Tour, begleite euch in Gedanken, manchmal per Webcams und freue mich, wenn ab und zu ein kleiner Livebericht erscheint. Aber das Genießen der Reise geht vor!
Zwischenübernachtungen- auf Hin-und Rückreise- sind auch für uns unverzichtbar!
Liebe Grüße von Trollebo
-
Auch ich wünsche euch eine tolle Tour!
-
-
Bei mir haben sie sogar am BH rumgezerrt wegen der Bügel....
-
Gute seekrankheitsfreie Reise wünsch ich!
-
-
-
Auch ich wünsche eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen Roswitha
-
So, wir sind beide geschafft im Hotel angekommen und waren noch ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt einkaufen.
Das langes rumsitzen immer so anstrengend ist...
Ich denke ich verschwinde jetzt bald ins Bett und wünsche allen virtuell Mitreisenden eine gute Nacht.
-
Das Wetter ist etwas regnerisch, deswegen haben wir kurzfristig beschlossen ins Aquarium zu gehen. Wir waren beide noch nicht dort, ich bin mal gespannt.
-
Bei mir haben sie sogar am BH rumgezerrt wegen der Bügel...
Das ist mir mal in Jerez bei der Security passiert. Gab dann einige Scherzworte zwischen der Dame der Guardia Civil und mir und alle wunderten sich, was wir zwei zu kirchern haben.
God tur
!
-
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße, Kamilla
-
-
-
Du hast natürlich recht, ich habe es mal korrigiert.
-
Wir laufen mit mindestens einer Stunde Verspätung aus, weil sie immer noch an der Behebung von den Orkanschäden von der letzten Tour arbeiten.
Es wurde jedoch erst durch gesagt, als wir bereits angezogen für den Auslauf an Deck standen.
Das Abendessen war sehr lecker, hat aber lange auf sich warten lassen. Wir haben über zwei Stunden für das Abendessen gebraucht und draußen vor der Tür standen die Leute Schlange und konnten nicht rein. Ich hoffe das wird die nächsten Tage mit den festen Tischzeiten besser.
Nur gut dass ich in der Hektik vergessen hatte vor dem Essen mein Insulin zu spritzen, sonst wäre das unter Umständen böse ausgegangen. Ich spritze dann die nächsten Tage lieber nach dem Essen, bis ich die Zeiten besser einschätzen kann.
Wenn ich nach dem Auslaufen noch fit bin stelle ich noch ein paar Bilder von heute ein, ansonsten gibt es die Morgen wenn ich mehr Zeit habe.
Ursprünglich wollte ich den Geiranger Ausflug buchen aber aufgrund der schlechten Wettervoraussichten lasse ich das.
-
Wir sind mit ziemlich genau einer Stunde Verspätung gestartet. Da ich inzwischen ziemlich müde bin, bin ich nicht lange draußen geblieben und gehe jetzt erstmal schlafen. Die Bilder von heute reiche ich morgen nach.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!