DAS EINE
Was ist mit der RAGNVALD JARL und der LOFOTEN?
DAS EINE
Was ist mit der RAGNVALD JARL und der LOFOTEN?
Die können nach Stralsund fahren...
...nach Stralsund fahren...
Aber gerne doch! Sie sind hier willkommen.
Wir waren auf der Tour davor mit dabei. Da haben wir wohl Glück gehabt, da hat alles weitgehend geklappt. Naja bis auf Legionellen irgendwo auf dem Schiff und damit eine Verspätung in Hamburg sowie kleinere Änderungen wegen dem Wetter. Aber dafür waren wir aber am Nordkapp. Am Tag davor, war das gesperrt.
Deshalb habe ich auch dieser Tour ein bisschen verfolgt. Nachdem es ein paar Ungereimtheiten mit den Häfen gegeben hat, wollte ich mehr Informationen haben. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht berichtet ja mal jemand der dabei gewesen ist, wie sich Hurtigruten da so angestellt hat.
Da musst du nicht auf Vesselgucker, da würde auch ein Blick in den Fahrplan helfen
![]()
Dazu kommt im Übrigen noch die POLARLYS in Danzig. Aber immerhin ist die KONG HARALD in Norwegen in der Werft.
sicher geht und Dank für den Tipp. Allerdings ist die Vesselglaskugel schneller und einfacher he zu überSEEhen, da hab ich auch alles drumherum und die Wasserkarte, ich sehe was da noch schwimmt und genau in welcher Pfütze. Der Fahrplan hätte mir die Kuschelei mit der Spitsbergen und der Maud im Bremerhavener SEEparee nicht gezeigt.
Womo
PS: ich tu mich manchmal etwas schwer mit der fummeligten Tastatur und meinem Augen. Wer also Schreibfehler findet darf sie behalten.
Aber gerne doch! Sie sind hier willkommen
Gelle Kassiopeia - da werden Erinnerungen war Kaffeetrinken auf der FRAM und abends ein Bierchen auf deinem Boot
Der Fahrplan hätte mir die Kuschelei mit der Spitsbergen und der Maud im Bremerhavener SEEparee nicht gezeigt.
Aber es stand drin im Fahrplan
Kaffeetrinken auf der FRAM und abends ein Bierchen auf deinem Boot
Das ist allerdings kein offizielles Reiseprogramm.
Kassiopeia - nein, aber man muss ja auch an die Nach- / Vor- und Nebenprogramme denken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!