Ist vielleicht jemand mit Otto Sverdrup gerade unterwegs rund um Großbritannien oder fährt die nächste Tour mit?
Die Route - Reise würde mich interessieren.
Ist vielleicht jemand mit Otto Sverdrup gerade unterwegs rund um Großbritannien oder fährt die nächste Tour mit?
Die Route - Reise würde mich interessieren.
Hallo, mich würde die auch brennend interessieren. Ich möchte die vll. im nächsten Jahr machen, bin mir aber nicht sicher, ob die für meine Altersklasse und mein Fittnesslevel geeignet ist.
Außerdem finde ich Reiseberichte einfach toll.
Gruß Lotte
Die geplante Route:
Hamburg
Seetag
Portland
Scillyinseln
Fishguard
Isle of Man
Rathlin
Fort William
Islay
St. Kilda + Hirta
Stornoway
Kirkwall
Leith / Edinbourgh
Seetag
Hamburg
wenn die Liste von Arctica ergänzt werden soll, hier "das Katalog-Angebot": Expeditions-Seereisen 2023/2024
Wir werden die Reise mitmachen, die am 28.04. losgeht und verfolgen momentan gespannt die laufende Tour. Statt Rathlin Island ist Belfast ins Programm aufgenommen worden.
Ich will nicht zuviel versprechen, aber einen Reisebericht nach der Reise hier zu posten, habe ich mir vorgenommen. Mal sehen, wie es so läuft . Ein Livebericht wirds wohl leider nicht werden, weil ich keinen Laptop habe und nicht alles am Handy machen will.
Danke darauf habe ich gehofft. Der offizielle Reiseplan im Angebot auf der Hurtigrutenseite hat mich neugierig gemacht. Aber mit den eigenen Möglichkeiten ist das so eine Sache.
Gruß Lotte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!