Aktuelles Angebot: Aktionspreis incl. Flug

• Hallo,

ich beabsichtige das aktuelle Angebot incl. Flug zu buchen, habe dazu aber noch Fragen.

1. Buche ich besser über ein Reisebüro oder online? Wen ich das richtig verstanden habe, ist bei einer Buchung über ein Reisebüro kein online Zugriff auf mein "Hurtigrutenkonto" möglich, z.B um Landausflüge zuzubuchen.
    2. Im Prospekt steht WLAN. Dort steht aber nichts zu den Bedingungen/Kosten.
    3. Auch finde ich nichts zu den aktuellen Preisen für ein Wasserpaket und ein Kaffee/Tee Paket.
    4. In welchem Tarif reise ich bei dem Angebot (Select oder Basic) ?
  • In welchem Tarif reise ich bei dem Angebot (Select oder Basic) ?

Da es vermutlich das Angebot mit Garantiekabine und Halbpension ist, ist es nicht der Selecttarif. Du reist im Basic.

Auch finde ich nichts zu den aktuellen Preisen für ein Wasserpaket und ein Kaffee/Tee Paket.

Tischwasser ist inklusive. Kaffee/Tee Paket ist im Selecttarif dabei.

Ansonsten kann ich NAV0309 zustimmen, Hurtigruten anrufen und klären. :o-wink

• Hallo,

Getränke ( leider mehrere jahre alt.)

ich habe angerufen und folgende Antworten bekommen.

1. Bei Buchung im Reisebüro kein online Zugriff aufs Hurtigrutenkonto.
    2. WLAN für Ambassador Mitglieder incl.
    3. Kaffe/Tee Pakete gibt es nicht mehr. Jede Tasse muss einzeln bezahlt werden. Kann ich nicht nachvollziehen. War jemand 2023 mit Hurtigruten unterwegs und kann mir etwas dazu sagen ?
    4. Das Angebot beinhaltet den Basic Tarif.
  • Zum Frühstück gibt es Kaffee/Tee, beim Mittagessen war auf der MS Vesterålen auch der Kaffeeautomat freigeschaltet, auch Tee möglich und nach dem Abendessen gab es Tee/Kaffee im Panoramasalon (Damit die Passagiere im Restaurant Platz machen für die nächsten Gäste) Dazwischen gibt es nur kostenlos Kaffee/Tee, wenn man den Select Tarif gebucht hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!