Taj Mahal - Eine Erlebnisreise nach Indien, 14.10. 2023 bis 01.11.2023

  • Vielen Dank für die ausführliche und wunderschön bebilderte Beschreibung eurer Indienreise. :clapping: Vieles war deckungsgleich mit unserer Fahrt durch Rajastan im Jahre 2007. Allerdings hatten wir damals leider die Orte in der Wüste Thar nicht besucht und auch keinen Naturpark. Ich glaube daher, eure Route ist kaum zu toppen. :clapping:

    Das Klima ist auch nicht so mein Ding, aber als Tourist hat man ja wenigstens zwischendurch eine Zuflucht im klimatisierten Bus und abends im kühlen Hotel.

    Indien ist ein Land mit einer unglaublich reichen Kultur. Deshalb haben wir uns im Februar 2020 auch noch einmal in den Südosten getraut. Das war nicht minder eindrucksvoll.


    Viele Grüße

    Laminaria

    Reiseberichte sind in meinem Profil verlinkt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!