Auf der MS Vesterålen den Jänner genießen - 10. - 24.01.24

  • Vielen Dank, dass Ihr mich begleitet habt und durch Fragen mein Hirn ein bisschen auf Trab gebracht habt. omlia , ganz einfach, ich hatte ja Urlaub :S .


    LaLuna , ja, das klingt schön, aber die Kunden überrennen mich förmlich und außerdem habe ich gestern nach der zweiten Kundin den vierten Wasserschaden in vier Jahren in meinem Studio entdeckt :( . Mein Liebster bemüht sich eh sehr aber er bekommt mich schon wieder wenig zu Gesicht. Andrerseits macht die Arbeit nach dem Urlaub Spass und ich kann den meisten von der Reise vorschwärmen, außer denen natürlich :) die Ruhe bevorzugen und die nächste Reise will ja auch verdient werden.

    Die Fotos habe ich zumindest schon auf den Computer übertragen.


    Liebe Grüße, Kamilla

  • KamillaS:
    :o-heartlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Du hast mich die Tage vor meiner eigenen Reise super eingestimmt auf das, was dann kommen sollte.
    Wenn alles glatt gelaufen wäre (lustige Formulierung angesichts winterlicher Straßenverhältnisse in Norwegen), hätten wir uns in Bergen treffen können.

    Respekt, dass Du das alles geschafft hast! :o-thumbsub

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!