Live von der Otto Sverdrup

  • Lieber Friedhelm,


    20.000 +- €5.000 zahlt kann man nicht patzig behandeln,

    Bevor ich soviel Geld für eine solche Reise bezahle, fahre ich lieber mit anderen Veranstaltern nach Grönland, Svalbard oder in die Antarktis.


    ich will mir meine Erinnerunen durch diese Dame (nicht Julia) versauen und rate jedem zur Reise.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was du damit Neues sagen willst?

    Kritik an dieser Reiseleitung wurde im Thread ja nun doch ausreichend geäußert und ich habe mich über diese Reiseleitung und den Versuch Einfluss auf unser Forum zu nehmen ja sogar ausdrücklich bei Hurtigruten (und zwar nicht irgendwo bei einem kleinen Angestellten) massiv beschwert.

    Somit wurde diese Thematik hier ausführlich behandelt.

    Von daher mache ich den Thread jetzt dicht, bevor das hier endlos weiter geht.


    Auch bitte ich dich deine Statements nicht in jedem Thread hier zu wiederholen, da wir sonst gezwungen sind, Beiträge von dir als Doppelposts zu löschen.


    Warum wir allerdings ein merkwürdiges Forum sind, erschließt sich wohl nicht nur mir nicht.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Jobo

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!