Nordlichter über Island (20.2.24-24.2.24)

  • rs1033

    Vielen Dank für die Fotos und Eindrücke von Reykjavik und dem Golden Circle im Februar!

    Was für einen Unterschied doch mehr Tageslicht ausmacht. Bei meiner Kurzreise Anfang Dezember 2018 ging die Sonne gegen 10:30 Uhr auf und kurz nach 15:00 Uhr wieder unter. Dennoch war es eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

    Reykjavik und Golden Circle haben mir im Sommer und auch im Dezember gleichermaßen gut gefallen, es war halt einfach anders.

    Eine Reise nach Island im Februar fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz, vielleicht lässt sich die Lücke ja noch füllen. Ich arbeite daran.

    Nochmals vielen Dank!

    Aus Leipzig grüßt BBe49

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!