Meine Reise rund um Spitzbergen vom 02.07.2023 bis 13.07.2023

  • Albatross ,

    ich freue mich, wenn ich mit meinem Bericht ein bisschen Freude geben konnte.

    Liebe Grüße

    Angela


    Tini,

    schön, wenn Dir mein Bericht gefallen hat. Und ja, ich hatte himmlischen Beistand. Schließlich war er im Herzen dabei ;)

    Schönen Abend

    Angela

    Edited once, last by Paulinchen: Ein Beitrag von Paulinchen mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Auch von mir vielen Dank für den interessanten Reisebericht. Er weckt Erinnerungen an meine Svalbard-Tour mit der NORDSTJERNEN im September 2022 - und ergänzt jene Regionen, die bei diesen Touren nicht enthalten sind. :8o:

  • Paulinchen Ich möchte mich den Dankeswünschen anschliessen, es war sooo schön :o-love

    Toll, dass Du Dich nach Schicksalsschlägen nicht hast unterkriegen lassen. Ich wünsche Dir das Deine Reise nach Grönland mindestens genauso schön und erlebnisreich wird. :good3:

  • @ Paulinchen,

    wir werden uns abwechseln auf der Fridtjof Nansen, denn wir fahren schon am 9. Juli :).

    Aber ich verspreche, nicht alles "wegzugucken" ;).

    Bis dahin wünsche ich uns allen ganz viel Vorfreude auf eine bestimmt unvergessliche Reise.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Nordlicht56 ,

    schade, wäre witzig gewesen, jemanden aus dem Forum pers. kennen zu lernen. Ich hatte auf der Spitzbergen Tour so nette Bekanntschaft aus dem Allgäu gemacht, und als sie hörte, dass ich Grönland mache, hat sie für sich und ihre Tochter auch gebucht. Ich hab mich so darüber gefreut :love: :saint:


    mil etter mil ,

    lynghei ,

    Pedrolino ,

    biggi71 ,

    Kauderwelsch ,

    Esther

    ich möchte mich recht herzlich für eure lieben Worte bedanken.

    Allen ein schönes Wochenende

    Edited once, last by Paulinchen: Ein Beitrag von Paulinchen mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Liebe Paulinchen, auch von mir einen herzlichen Dank für den wunderbar geschriebenen und bebilderten Reisebericht ❤️


    Du hast das beste Wetter erwischt🌞, das man sich nur wünschen kann. Und nach all den negativen Erlebnissen, die du in der Zeit davor hattest, war das auch nötig. Du hattest es einfach verdient 😊


    Viel Spaß bei deiner Grönland-Reise, die du uns hier hoffentlich genau so toll präsentieren wirst 😉, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Paulinchen : Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den toll bebilderten und interessant und unterhaltsam geschriebenen Reisebericht :thank_you: .

    Ich hab mit großem Vergnügen mitgelesen und fühlte mich an die ein oder andere meiner Reisen erinnert, ganz besonders aber beim Lesen deines Schlußsatz <3

  • Paulinchen

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Bericht und vor allem die wunderschönen Fotos, die so viele Erinnerungen an meine Reise 2015 nach Franz-Josef- Land in Spitzbergen startend und dort mit 3 Tagen endend, wecken. Dort ist auch das Foto meines Atavars entstanden.


    Möge Deine Reise nach Grönland genauso erlebnisreich werden und uns anschließend wieder einen tollen Bericht mit schönen Fotos bescheren!


    Aus Leipzig grüßt BBe49



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!