Eine Doppelreise mit der MS Havila Pollux v. 25.02.-20.03.24

  • omlia Eine tolle Idee mit der Doppelreise, und der Bericht über denjenigen, der die Tour 3x gemacht hat, lässt mich träumen... Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit (und Geld) habe... Vielen Dank für den Bericht, den ich erst jetzt in den letzten Tagen still mitgelesen habe, und die Fotos sind einfach wunderschön!

  • Jade68, vom deutschen Dreifachfahrer habe ich auf dem Schiff und später auch von der Hotline gehört. Er, vor allem aber die wachsende Zahl von Wiederholern hat Havila veranlasst, über ein Treueprogramm wie Ambassador bei Hurtigruten nachzudenken. Bin gespannt, wann es so weit ist.


    Eine Doppelreise würde ich immer wieder machen. In einer Innenkabine ist die auch erschwinglich!


    Viele Grüße

    omlia :o-smile


    Reiseberichte im Profil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!