Erste Postschiffreise mit der MS Polarlys B-K-B 12.03. - 23.03.2024

  • Liebe Trollmaus, ein wunderschöner Bericht, vielen Dank dafür. Wir haben bisher 3x die Küstenroute befahren und 1x mit der MS OTTO SVERDRUP ab Hamburg bis ans Nordkapp. Dieses Jahr im September machen wir es umgekehrt wie ihr, wir fahren erstmals über Land, auch über die Fv17, bis ans Nordkapp. Nich weiter viele wundervolle Momente in Norwegen.

    Liebe Grüsse

    Ilona

  • Vielen herzlichen Dank liebe Trollmaus für deinen ausführlichen Bericht, die schönen Fotos und das Fazit. Ich hab ja so mit euch mitgefiebert, ob alles klappt, von der Anreise über das Wetter bis zu eurem Wunsch Nordlicht zu sehen, schließlich war ich ja ein bisschen "schuld" an der Reise. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass es euch gefallen hat und dass euer Wunsch in Erfüllung gegangen ist !!! :o-thumbsub :o-thumbup

  • Liebe Trollmaus, auch von mir einen herzlichen Dank für den schönen Bericht.


    Auch wir sind Camper (allerdings mit Wohnwagen-Gespann), die dem Norwegen-Virus verfallen sind 😍


    Wir haben mittlerweile drei Hurtigruten-Touren gemacht und was soll ich sagen....

    Dieser Wechsel aus Schiffs- und Campingreise ist genau das, was wir brauchen und wollen.


    Das wird euch vielleicht nach ein paar Jahren auch so gehen.


    Die KV oder FV 17 haben wir auch schon gemacht, sie ist ein Traum ❤️. Dafür wünsch ich euch schon mal viel Spaß bei der Vorbereitung und der Reise natürlich dann auch. Falls du Fragen hast, immer gerne her damit 😁

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Trollmaus :sdanke: Für Deinen tollen bebilderten Reisebericht, es war schön Eure Reise im Nachgang mitzuerleben.

    Das mit dem grünen Licht hat ja auch funktioniert :girl-dance: Hatte mich während Eurer Reise mal mit Seemaus ausgetauscht, da ich wissen wollte ob das ersehnte Nordlicht von Euch gesichtet wurde. :pleasantry: Die Polarlys hat Euch auch gefallen und das freut mich ebenfalls, da wir uns ja in Wien dazu ausführlich ausgetauscht hatten.


    Überbrückt nun die Zeit bis zur nächsten Tour gut :dance4:

  • Pedrolino Ja, es hat uns sehr gut gefallen. Auf der MS POLARLYS fühlten wir uns sehr wohl und es gab nichts, was zu bemängeln war. Zum Nordlicht: es ist schon ein besonderes Erlebnis, das Nordlicht live zu sehen. Auch wenn es sich auf unserer Tour nur selten zeigte, aber zweimal Gänsehaut pur - unser Wunsch erfüllte sich :love: :ilhr:

    Liebe Grüße

    Trollmaus

  • Trollmaus Vielen Dank für die tollen Bilder und den schönen Bericht, auf der MS POLARLYS hab ich mich auch schon wohlgefühlt..., inklusive "Waschmaschinengefühl" bei Wind und Wellen auf der Stad.. Dankeschön und viel Freude bei allen weiteren Vorbereitungen für die nächsten geplanten Reisen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!