Mein Lebenstraum wird wahr...Winterreise mit der Polarlys

• TATA ich bin da!!!! Ich kann noch nicht viel sagen, wir erkunden gerade das Schiff und fanden diesen PC Platz direkt neben dem Spielzimmer!

Nur soviel, es ist toll und ich bin wahnsinnig glæcklich!!! Spåter mehr!!!

Liebe Grsse an alle!!

Antonia :) :) :)

PS: Mama, ich bin da!!!!!!!Ich hoffe du liest das hier immer schøn.

• Hey, klasse - genau sooo schön wünsche ich Dir die gesamte Reise!!!

• Sach´mal, Antonia, du schäumst ja über! :dance:
    Kann ich aber verstehen, ging mir vor 358 Tagen genauso. Am 11.02.2011 bestieg ich die MS Lofoten in Bergen. War schon g..l :good3:

schön, dass du es auf das Schiff geschafft hast, die Anreise hat also pünktlich? geklappt.

Have fun, dear Antonia :locomotive: :imsohappy: :good3: :heart:

LG

foerdesprotte :)

• Hallo Antonia!
    Deine Begeisterung ist ja überschäumend und ansteckend! Ich wünsche Dir, dass alles so abläuft, wie Du es Dir vorstellst. Und wenn Du zwischendurch einmal Zeit hast, dann lass von Dir hören - wir sind gerne mit auf der Reise!
    :dance: :dance: :dance: :dance:

• Sind alle Mützen da zum Träumen oder lässt Euch die Kälte die Träume vergessen? :wacko:

• Hallo allerseits, wir haben fürstlich gespeist, es war ein Traum. Ich habe Deck 5 erobert, ging leicht, war kein andrer da...
    Sicherheitsübung war sehr kurz und knapp, dafür die Werbung für die Ausflüge etwas ausführlicher durch einen sehr jungen, aber total niedlichen und ganz gut deutsch sprechenden, netten Reiseleiter mit Namen David, nebst Assistentin Alexandra.
    Draussen weht ein kühles Lüftchen, das wird mich aber nicht davon abhalten gleich wieder raus zu stürzen, denn wir fahren ja gleich los!!!!!!!
    Danke für eure Wünsche, ich versuch euch auf dem laufenden zu halten.....
    Es ist so traumhaft schön!!!! Besonders draussen im Wind zu stehen, das ist herrlich!!!!
    Bis bald liebe Grüße Antonia :) :) :) :)

• Hallo Antonia,
    Dein Bericht lässt mich gerade meinen ersten Abend im letzten Jahr auf der Polarlys nacherleben. Ich kann Dich so gut verstehen und Dir nachempfinden. :thumbup:
    David war letztes Jahr noch Assistent der Reiseleiterin.
    Ist Patrick noch Restaurantchef?
    Ich wünsche Dir eine minestens so schöne Reise wie ich Sie hatte - denn es war ein Traum - zusätzlich wünsche ich noch gaaaanz viel Nordlicht :!: :!: :!:

LG Christiane

• Liebe Antonia,

Deine Freude springt förmlich auf mich über! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und ich freue mich auf Deine Berichte.

• Liebe Antonia!

Sehe förmlich vor mir, wie ihr langsam Bergen verlasst und an Fahrt aufnehmt. Schließe die Augen und träume, ich wäre dabei! :girl_sigh:

Hab eine tolle Reise, schönes Wetter, Nordlicht und alles, was du dir wünschst und bleib uns gewogen :whistle3: Mit Live-Berichten natürlich! :pleasantry:

Eine gute erste Nacht (hoffentlich kannst du schlafen :mosking: )

wünscht dir Ulli

• Eine schöne Reise, Antonia, auch fahre in Gedanken mit und wünsche Dir gutes Wetter und viel Polarlicht.

Es grüßt Capricorn :hut:

7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR

• Hi Antonia
    toll dass ihr nun unterwegs seid! Wenn du die online Zeit findest, freue mich auf deine statements, ganz besonders wo ihr nur ein paar Tage hinter mir fahrt :)

Ich versichere dir, es wird wunderwunderschön!!!

liebe Grüße!

• Guten Morgen allerseits, ich bin nach einer schaukligen Nacht(musste erstmal meine Schuhe suchen, die waren durch die Gegend gepurzelt) sehr schøn aufgewacht, hab mich rausgeschlichen und mit nem Kæffchen auf Deck 5 verteilt...Dort war es sehr windig und Schneegrieselig, aber superschøn. Ich war allein,klar um diese Zeit(halb 6) Flørø hab ich wohl trotzdem irgendwie verpasst. Der Wind wehte so stark, dass ich nur auf der Backborseite vorn stehn konnte Steuerbord hats mich weggeweht... Herrliches Gefuehl die Gewalt der Natur so zu spueren!!!! Heute Abend melde ich mich nochmal!! Danke fuer eure Anteilnahme an meinem Traum, das tut wahnsinnig gut und geteilte Freude ist doppelte Freude nicht wahr?? Uebrigens musste mein Mann heute Nacht viele quitschende Stellen beseitigen, ich musste an die vielen Beitraege diesbezueglich denken und musste sehr lachen.... Mich stoert kein Quitschen, das gehoert doch dazu...

Gestern beim Auslaufen waren dann doch allerhand Passagiere draussen, es sah toll aus wie die Lichter der Stadt zum Abschied gestrahlt haben und meine erste Brueckendurchfahrt war auch ein schoenes Erlebnis!!! Daach sind wir allerdings gegen 23.30 ins Bett gefallen...

Tini, ich bin dir auf den Fersen.....Freue mich schon aufs Winken, ich bin schwarz wie ein Rabe und vermummt wie ein Polarforscher....

Mama, danke fuer deine Handschuhkordel, ich konnte sie schon sehr gut gebrauchen, sonst wæren die Handschuh schon weggeweht...

So, ich muss mal nach draussen gucken, ob schon jemand wach ist auf diesem Schiff...Bis dann liebe Gruesse an alle!!!!

Antonia :) :) :)

• mit nem Kæffchen auf Deck 5

ist das nicht schön? ^^ Ich dachte immer, so was machen nur der Seebär und ich :D Schade nur, dass Dir die Nordlys nicht am Hornelen entgegen kam ;( Egal. ich wünsche Dir eine wunderschöne Tour :good3:

• Guten Morgen Antonia

Mein Gott, Du schreibst, man meint neben Dir zu Stehen und Deine (unbekannte) Stimme zu hören. Du Schäumst ja bald über. Ist das herrlich Dich zulesen. Mach weiter so. Ich bekomme Gänsehaut beim lesen bzw. fühlen Deiner Nachrichten.

MAN KREUZT SICH zwischen Nesna und Ørnes

Edited once, last by Cara50 ().

• Vielen Dank für Deinen frühen Gruß vom Schiff! Lass Dich vom Wind und Schneegriesel nicht von Deck 5 vertreiben. ;) Genieß den Tag auf der Polarlys, in Alesund, Molde, Kristiansund ... Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!