MS POLARLYS - Aktuelle Informationen

  • Huch, was war das denn eben ?
    Ich gucke Maloey/Bridge-live. um die Nordlys zu sehen, habe ich wohl verpasst.
    Stattdessen kommt plötzlich die Polarlys von der anderen Seite ?( ....
    mit 2 Stunden Verspätung ;(
    Gruß
    Renate

  • wie jetzt - 2 Stunden Verspätung und du merkst das erst jetzt ? Du gibst ab meine Liebe!

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • ich habe mich irgendwie daran gewöhnt dass du die Schiffe ab 4 Uhr im Auge hast... :8o:

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Ab 4 Uhr
    Das passiert nie ?( Wenn, dann vor 3.30 und nach 5.45 ......
    Was ist das denn für ein Durcheinander da unten :wacko1:
    Gruß
    Renate

  • Hier oben ist nichts durcheinander, nur das Wetter!
    Gestern hatte ich das Gefühl in Cornwall im Urlaub zu sein bei "molligen" 14° und Regen (In Cornwall it has a shower every day, but on Sunday twice!).
    Heute ist es schwül-warm bei diesigem Wetter und dicker Luft bei 22°.
    Das soll noch knallig werden! Bloß nicht. :thumbdown:
    Gruß aus Hamburg
    Ronald

  • Das war schon vorgestern, wollte ich aber dem Seebär
    überlassen, ist doch schließlich seine Pollerliesel :mosking:
    Gruß
    Renate

  • Wenn das meine P O L A R L Y S wäre,dann würde ich damit das ganze Jahr die Küste rauf und runter fahren und es dürften ausgewählte!!Gäste ab und zu auch mal kostenlos mitfahren.


    Gruß Seebär


    Danke Jobo :thank_you:

  • Du wolltest natürlich Polarlys sagen. :punish:

    Aua!
    Kann sein, weiß ich nicht mehr :dance3:
    Aber um die webcam seines Lieblingsschiffes kann der Seebär sich
    schließlich selber kümmern :good3:
    Und mit diesem quietschbunten Appelkahn ständig die Küste rauf-
    und runterfahren.......ich weiß nicht :wacko1:
    Gruß
    Renate


  • Und schließlich ist die Nordlys genauso bunt.

    Nie im Leben, vielleicht ein bisschen :blush2:
    Außerdem - bin ich da freiwillig raufgegangen ? Nein :punish:
    Ich muss jetzt auch schaffen :miffy:

  • Interessante und einleuchtende Theorie.......
    Ist mir gar nicht aufgefallen, war wohl durch die Farben so "geblendet",
    dass ich nur schnell zugesehen habe wieder von Bord zu kommen... :mosking:

  • Ich habe die Polarlys mal besichtigt, als sie noch ziemlich neu war.
    Das muss Anfang 1997 gewesen sein. Da hat mich fast der Schlag
    getroffen. Dann bin ich irgendwann später noch mal kurz drauf
    gewesen. Einzelheiten weiß ich nicht mehr. In nachhaltiger Erinnerung
    ist der Farbaufwand in Verbinung mit Glitzer und Pseudoglamour geblieben...... :wacko1:
    Wie kann man ein von der Silhouette her sehr schönes Schiff nur so
    gnadenlos verunzieren. Man weiß beim besten Willen nicht, was die sich dabei
    gedacht haben. Die Stralsunder sind ja schon geschmacklos, aber die Polarlys
    setzt allem die Krone auf. :ireful:
    Aber sie kann ja nichts dafür ;( , und viele Liebhaber hat sie sinnigerweise trotzdem :whistling:
    Gruß
    Renate

  • Die Stralsunder sind ja schon geschmacklos, aber die Polarlys
    setzt allem die Krone auf.


    :?: :?: :?:
    Nicht meine Meinung! Wenn es nicht die "NORDSTJERNEN" (oder die "LOFOTEN") gewesen waere(n), wuerde ich die "POLARLYS" zu meinem Favoritenschiff ernennen! Selbst finde ich die "POLARLYS" ueberhaupt nicht geschmacklos, ganz im Gegenteil! :8o:


    Einige lieben Michael Jackson, andere lieben Mozart und Beethoven und Kirsten Flagstad! :mosking: (Tut mir leid, aber ueber Geschmack laesst sich viel reden)!

  • Über Geschmack lässt sich wirklich viel reden und gerne streiten :mosking:
    Außerdem liebe ich Michael Jackson und Beethoven und Mozart..... :good3:
    und und ich liebe vor allem alle Hurtigrutenschiffe, von der Nordstjernen
    bis zur Midnatsol, aber nicht alle Innenausstatter :nono:
    Gruß
    Renate

  • Das stimmt, aber Hurtigrutenschiffe sind sie doch trotzdem und
    dürfen nicht versenkt werden, nur weil sie.....merkwürdig aussehen :good3:
    Außerdem stelle ich es ja unter Beweis und fahre demnächst nach
    größter Überwindung sogar mit der Vesteraalen.....und die ist ja nun
    wirklich keine Schönheit :mosking:
    Gruß
    Renate
    p.S. Wer weiß, der Seebär hat ja noch einen gut bei mir.....dann droht
    auch noch die Polarlys, muss ich dann wohl klaglos hinnehmen - vielleicht :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!