Ausflug auf den Falkland-Inseln

  • Hallo,
    wir brauchen Hilfe:
    wer von den Expeditions-Reisenden kann mir sagen, was man in Stanley (Falkland-Inseln) alleine unternehmen kann,
    oder ob der von Hurtigruten (in englisch) angebotene Ausflug: "Stanleys Höhepunkte" auch ohne Englisch Kenntnisse zu empfehlen ist?
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten :x-smile: und ein gesundes 2014
    Gruß holli
    vom 22.12.13 - 5.1.14 auf der Mein Schiff 1 "Kanaren mit Agadir und Madeira"

    Edited once, last by holli ().

  • Hallo holli,


    im Januar 2012 haben wir eine Kreuzfahrt "Rund um Südamerika" unternommen. Diese beinhaltete auch die Falklands. Vor der Reise fand ich im www ein Pdf-Dokument in deutscher Sprache, welches sehr informativ ist. Unter anderem ist eine schöne Wanderung zur Gypsy Cove, sowie alle Sehenswürdigkeiten von Stanley beschrieben. Wir konnten leider wegen Sturm nicht ins Hafenbecken einfahren und nicht anlanden, so blieb uns die Schönheit der Landschaft verborgen. Wenn du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir das Dokument zusenden. Ich finde es heute nicht mehr im www.


    LG
    Eiskristall

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!