Reisebericht: Midnatsol, die 1. oder Maiurlaub in diesem Jahr ganz anders

  • Hallo Karin,


    so jetzt habe ich Deinen Reisebericht in einem Rutsch gelesen (ok, ab und zu mit einem Auge aufs Fußballspiel). Spannend, zu sehen, wie es nur ein paar Tage nachdem ich selber dort war, ausgesehen hat. Viele Eindrücke sind ähnlich, an anderen Stellen hatte ich den Eindruck, dass ganz viel Schnee ganz schnell weggetaut ist. Aber das kannst Du Dir ja dann in meinem Bericht (bald) anschauen. ;)


    Es freut mich, dass Dir die Reise und das Schiff gut gefallen haben und dass Du Dich schon mit nächsten Reiseplänen befasst.


    :sdanke: für Bericht und Bilder. Bin gerne mitgefahren.

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Hallo Birgit,


    ich hab dich doch gerne nochmal mit auf Tour genommen :)
    zumal du uns ja auch gut mit Sonne versorgt hast. :thumbup:
    Hurtigruten steht im Moment in der groben Vorplanung und bei Fragen ?( weiß ich ja jetzt, wo ich ausgiebige Unterstützung finde. :thumbup:


    Im Moment bin ich mit der Sylt Planung beschäftigt.


    Wenn ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit habe, lass ich dir die Bilder Fotos von unserem Treffen in Trondheim zukommen.


    Bis dahin Grüße ich dich recht herzlich


    POLLUX/Karin :cat:

  • Hallo POLLUX,


    du hattest ja in deinem Bericht geschrieben das auf der Midnatsol eine Doko gedreht würde! zu mindestens hatte es euer Reise Leiter Marco erzählt, lach ich heiße auch Marco. Sag mal hieß er mit nachnamen Voigtländer?
    Ich habe die besagte Doku im ZDF Programm noch nicht gefunden suche das Programm seit Mitte Juli ab bin aber auf Google fundig geworden, aber irgend wie kommt mir der Titel bekannt vor Gesendet werden soll es am 10 August um 18:00 Uhr geben, was ja mit der zeit aus deinem Bericht passen würde. Der Titel Heißt:
    Die Hurtigruten - Sehnsuchtsreise zum Nordkap
    und hier der Link: http://www.teleboy.ch/programm…rtigruten/201408101800002
    Ich hatte nach deinem Bericht den ZDF sofort angeschrieben, aber die teilten mir mit das Sie nix wüssten und mir nichts mitteilen könnten:-( ich mich aber melden könnte wenn ich was genaueres weis. Hast du schon was gehört?/Gefunden?


    LG HVV1982

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!