Moin, Moin aus Bremerhaven!
...sorry schon mal im voraus, da ich mein Schriftstellergen immer noch nicht gefunden
habe wird das hier eher eine Zeitliche Stichpunkte Sammlung...
03.10.-05.10. Hamburg - Vorprogramm - drei Tage prima Wetter - hier nur noch mal
eine kurze Zusammenfassung da darüber schon genug in anderen Posts berichtet wurde:
- 09:00 Uhr Zugfahrt nach Hamburg mit Junggesellinnen abschied im ICE ab Hannover,
das war kein ICE mehr sondern ne rollende, nach Alkohol stinkende Kneipe...
- 13:00 Uhr Ankunft in Hamburg und auf schnellstem Weg ins Hotel, Ballast abwerfen.
- 15:00 Uhr erste Hafenrundfahrt mit Lieblings Schiff der Hanseatic und Lieblings Moderator,
danach ein wenig Bummeln an den Landungsbrücken und Softeis essen...
- 19:30 Uhr treffen und Abendessen mit den Muccis und Eisbär66 mit Familie in der Stadt.
- 07:30 Uhr Frühstück im Hotel und um 08:00 Uhr zum Cruise Center Altona.
- 09:00 Uhr Begrüßung der Fram, das Anlegemanöver beobachten und
die mitreisenden Foris in Empfang nehmen.
- 11:00 Uhr erster Abstecher in den Tierpark Hagenbeck, kein kleines Walross...
- 16:30 Uhr Besichtigung der Fram mit den Muccis, Garry und Sagritaria, sowie Fördesprotte
- 20:00 Uhr Ablegen und Verabschiedung der Fram und den Muccis.
- 08:00 Uhr Frühstück im Hotel und 08:40 Uhr auf den weg zum Tierpark machen.
- 09:00 Uhr zweiter Abstecher bei Hagenbecks und diesmal mit kleinem Walross Thor...
- 11:30 Uhr wieder Hafenrundfahrt mit der Hanseatic und Mittagessen an den Landungsbrücken,
danach noch ein Softeis.
- 15:00 Uhr mit der Hafenfähre zum Museumshafen Övelgönne und Besuch der Stettin.
So morgen dann mehr von zu Hause wenn ich wieder richtiges schnelles Internet habe...