Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Ambassador Newsletter gibt Ich bekomme nie etwas, und wenn dann vielleicht drei Monate und das wars dann wieder. Und was bitte ist Stufe 2???
PS - habe es gerade nachgelesen, ging total an mir vorbei!
Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Ambassador Newsletter gibt Ich bekomme nie etwas, und wenn dann vielleicht drei Monate und das wars dann wieder. Und was bitte ist Stufe 2???
PS - habe es gerade nachgelesen, ging total an mir vorbei!
Hallo zusammen
@LaLuna Ich habe nach meiner Reise im September eine Mail vom HR Ambassador erhalten mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Stufe 2 Ihrer Mitgliedschaft erreicht."
Arctica - ich bekomme ihn dafür immer 2x!
Ach du greifst meinen ab...
Na dann werde ich mal abwarten. Den Ambassador Newsletter bekomme ich auch, kann aber nicht sagen in welchen Abständen, da werde ich mal besser aufpassen müssen. VG LaLuna
I'm Prinzip gibt es diesen Newsletter jedes Monat.
Gleich am Anfang steht deine Mitgliedsnummer, danach folgt der Name und die Stufe.
Also beim nächsten Mail bezüglich Ambassadør genau schauen.
Lg Scotty1076
Ich habe den Newsletter auch nur 1x erhalten, seither nie mehr.
Auch wir bekommen so einen Newsletter.
Ich glaube Stufe 2 hat man bereits nach einer Reise. Und mehr Stufen gibt es eh nicht.
Dunkel erinnere ich mich, dass es im letzen Newsletter einen Rabatt auf Fotobücher eines großen Anbieters gegeben hat.
Ja das stimmt, den gibt es aber auch schon in Stufe 1. Da sind es 10% und in Stufe 2 15% Rabatt. Wurde von mir schon ausgiebig genutzt
Prozente gibt es auch bei Helly Hansen, da hab ich auch schon Superschnäppchen gemacht
@Arctica, ich schließe mich dir an.
Einen Ambassador Newsletter bekomme ich auch nicht....ist mir etwas ganz Unbekanntes...
Gruß seealpe
Doch, doch, den Ambassador Newsleter gibt es!
Genau wie von @Scotty1076 beschrieben: 1x monatlich mit Mitgliedsnummer, Name und Stufe.
Die letzte Ausgabe kam bei mir am 28.09. an.
Danke, @alle, dann wende ich mich mal an Hurtigruten....
Post bekomme ich mit Reiseangeboten/Katalog.
Als ich hier mal gelesen hatte, dass sich die Mitgliedsnrn. geändert haben, rief ich dort an, damit ich eine Mail mit der neuen Nr. bekam. Wollte die Dame mir aber erst nur telefonisch nennen. Das wars bzgl. Ambassador. Seitdem nix mehr bekommen.
Gruß seealpe
Das geht mir ähnlich. Nach meiner Buchung im September 2021 (für Februar 2023) hatte ich im November 2021 eine eMail mit neuer Mitgliedsnummer bekommen. Seitdem gibt es in lockerer Folge Papier-Post, aber ohne Bezug zur Ambassador-Mitgiedschaft.
Manchmal scheint mir das Hurtigruten würfelt wer was bekommt.
@Nordlicht, dass kommt mir auch schon länger so vor....
Vielleicht einmal im Jahr großes Würfeln....
Gruß seealpe
Im Zusammenhang mit einer anderen Anfrage an HR per Mail , habe ich die Frage nach der 2.Stufe des Ambassador Programms gefragt. Es wurde mir ein Link geschickt, mit dem Formular solle ich die Stufe beantragen. In den Infos zum Ambassador Programm auf der HR steht aber, dass die Höherstufung automatisch erfolgt, wenn man 3 Tage hintereinander mit HR gefahren ist. Na wie denn nun? VG LaLuna
Okeeee. Da würde aber die Info von HR nicht stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!