Die Außenkabinen auf deinem Deck und auf Deck 4 sind renoviert worden und haben ein Doppelbett bekommen, ganz hinten auf deinem Deck sind 2 Suiten entstanden. Auch die Sitzgelegenheiten im Restaurant und in der Cafeteria müssten einen neuen Bezug bekommen haben seit meinem letzten Aufenthalt.
Posts by Seemaus
-
-
Ich freue mich auf alle Bilder von meinem Lieblingsschiff und was sich da alles so geändert hat, seit ich das letzte Mal an Bord war. Auf Deck 5 (oder auch E-Deck) gibt es jetzt sogar einen festen Sitzplatz, wie man auf Foto Nr. 3 sehen kann, das finde ich doch schon mal gut.
Sind denn alle Kabinen auf dem E-Deck renoviert worden, oder nur die Außenkabinen, sprich U-Kabinen ?
Dir Green wünsche ich jetzt erst mal schnelle Wetterbesserung !!!
-
Oh, wie schön, ein Livebericht von meinem Lieblingsschiff !!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise mit traumhaftem Wetter!!!
-
Zum Glück ist das Gepäck noch gekommen, hat das Daumen drücken geholfen.
Dann steht einer wunderschönen Reise jetzt nichts mehr im Weg!!!
-
Es gibt wohl verschiedene Systeme. Ich hatte auch auf allen meinen Reisen eine Bordkarte mit Loch, ganz früher und auch die letzte Reise, außer auf der MS Spitsbergen, da wurde uns auch gesagt, keinesfalls ein Loch reinmachen, das zerstört die Einlassfunktion in die Kabine.
-
Gute, entspannte Anreise und dann eine wunderschöne Fahrt mit der Castor und tolles Wetter!!!
-
Auch von mir vielen lieben Dank für deinen Reisebericht und die wunderschönen Fotos !!!
-
-
Auch ich wünsche noch eine wunderschöne Reise !!!
-
Vielen herzlichen Dank Stanie78 für den ausführlichen und unterhaltsamen Livebericht und die wunderschönen Filmchen/Fotos.
Komm gut wieder im Alltag an !!!
-
Oops!
Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und weiter viele schöne Reisen!!!
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und friedliches 2023 !!!
-
Vielen herzlichen Dank @KamillaS für diesen außergewöhnlichen Bericht und die vielen tollen Bilder!!!
Ich bin sehr gerne mitgereist!!!
-
Auch von mir an alle ein frohes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest!!!
-
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr die komplette Tour mit meiner Mama und Schwester gemacht, für mich war es die siebte Reise, für die anderen beiden das erste Mal. Ich habe den beiden von den leckeren Königskrabben vorgeschwärmt und man sieht sie ja auch in dem Bassin im a la carte Restaurant. Uns wurde gesagt, dass es die Krabben nicht mehr bei dem Nordkap - Buffet gibt und so haben wir uns zu dritt eine im a la carte Restaurant bestellt. Dazu gibt es Salat, verschiedene Dips und verschiedene Brotsorten. Es war sehr, sehr lecker. Dann natürlich einen Wein dazu.
Ich wusste noch, dass es sehr teuer war, ich hatte den Betrag vergessen, verdrängt sozusagen.
Nachdem ich ja alles aufhebe, hab ich grad nochmal nachgeschaut. Wir haben zu dritt 3450 NOK bezahlt. Am nächsten Abend gab es sie dann auf dem Nordkap-Buffet. Das hat mich dann schon etwas geärgert, aber lecker wars trotzdem und die Atmosphäre auch nicht vergleichbar mit dem Gedränge beim Buffet.
Ich hab meinen Livebericht hier auch verlinkt, da gibt es Fotos zu sehen. -
Das machen wir !!!
-
Vielen herzlichen Dank für deinen Livebericht und den Nachschlag mit den wunderbaren Fotos !!!
Die Vorweihnachtszeit fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Mal sehen, wann ich dafür Zeit erübrigen kann.
-
Vielen Dank für den Reisebericht und die vielen tollen Fotos !!!
-
Liebe @omlia
Vielen Dank für deinen unterhaltsamen Reisebericht, die vielen wunderschönen Fotos und das aufschlussreiche Fazit!!!Irgendwie kann ich mich noch nicht so begeistern für Havila, ich glaube, mir würde das herrliche Frühstücksbuffet fehlen. Aber wer weiß, wenn ich erst in Rente bin, viiieel Zeit habe und ein günstiges Angebot für Alleinreisende kommt, vielleicht gebe ich ihnen dann eine Chance.
-
Vielen Dank liebe Kamilla, dass du auch von deiner Reise berichtet hast.
Ich wünsche dir ein sanftes Wiederankommen im Alltag und würde mich irgendwann über ein paar Bilder freuen, aber stress dich nicht!!!