Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit
und weiter eine wunderschöne Reise und noch viele andere !!!
Posts by Seemaus
-
-
Auch ich wünsche dir eine gute Anreise und dann eine wunderschöne Tour mit der Vesterålen mit allem, was für dich dazu gehört!!!
-
Das würde mich auch interessieren, auch welche Kabine ihr dann bekommen habt. Außerdem wäre es super, wenn du mir auch das Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafen verrätst. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das auch einen Shuttle-Service!? Das könnte ich vielleicht demnächst auch brauchen.
-
Vielen Dank für den interessanten Bericht und die wunderbaren Fotos !!!
Das ist, glaube ich, wirklich mal eine Alternative zur Postschiff-Route für mich, wenn da nur nicht immer der viel höhere Preis wäre.
-
Ich wünsche euch eine gute, entspannte Anreise und dann eine wunderschöne Fahrt mit der MS Polarlys mit allem, was für euch dazu gehört!!!
-
In Nürnberg sind die 4 Wanderfalken Küken schon geschlüpft.
-
Vielen Dank @micha für den sehr interessanten Reisebericht, die vielen schönen Fotos und Videos.
Das wäre auch mal was für mich, wenn ich nicht so weit weg von Hirtshals wohnen würde. Na ja, vielleicht wenn ich in Rente bin, lange dauert es ja nicht mehr.
-
Vielen Dank liebe @Albatross für den ausführlichen Reisebericht mit den vielen wunderbaren Fotos !!! Ich bin sehr gerne "mit euch gereist".
-
Vielen Dank @omlia für den tollen Reisebericht und die vielen wunderschönen Fotos, ich bin sehr gerne "mit euch gereist".
-
-
Hallo liebe Freunde vom Federvieh,
Die Wanderfalken auf der Nürnberger Kaiserburg brüten wieder. Aktuell sind wohl 4 Eier da. Auf dieser Seite kann sowohl die Webcam beobachtet als auch Fotos der vergangenen Tage angeschaut werden. Die Paarung fand wohl auch vor der Webcam statt.
-
Vielen herzlichen Dank für den Nachschlag an Fotos in deinem Bilderreisebericht !!!
Ich war jetzt schon zweimal auf der Polarlys und ich mag sie auch sehr gerne und kann das, was du über die Besatzung geschrieben hast, nur bestätigen !!!
-
Vielen Dank @MD800 für den ausführlichen Livebericht und die schönen Fotos.
Für mich wäre diese Art der Reise auch nur interessant wegen der "neuen" Häfen, Stavanger, Alta und Narvik. Aber der Preis schreckt mich ab. Komm gut wieder im Alltag an!
-
Vielen herzlichen Dank @Arctica für deinen Bericht und die tollen Fotos!!!
Ich war ganz erstaunt, dass es so gut geklappt hat von unterwegs mit dem virtuellen Stammtisch, hat mich sehr gefreut!!!
-
Kommt gut nach Hause, dir @Bine noch eine schöne Woche zum Ausruhen und @Nordlicht und Bines Göga guten Start in die Arbeit!!! Herzlichen Dank euch allen für den wunderbaren Livebericht mit den tollen Fotos und Videos !!!
-
-
Auch ich wünsche eine wunderschöne Reise mit allem, was für dich dazu gehört !!!
-
Vielen Dank liebe Gerda für die Organisation.
Es war so schön, euch alle mal wieder zu sehen ! Aber nächstes Jahr will ich wieder im Februar nach Wien !
-
Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich das Wetter bald bessert !!!
-
Ich habe beides schon gemacht und kann beides auch wärmstens empfehlen.
Die kürzere Tour, wie sie @Arctica beschrieben hat, ist halt an die Liegezeit der Schiffe in Kirkenes angepasst und für alle geeignet, die Bergen - Kirkenes - Bergen (oder auch Trondheim o.ä.) fahren. Wer aber mal mehr Zeit in Kirkenes hat, weil z. B. nur eine halbe Tour gebucht ist, dem kann ich nur empfehlen, mal die größere Tour wie sie @Akinom beschrieben hat zu machen.
Wenn man dann noch Glück mit dem Wetter hat, wie wir damals, dann ist das einfach ein Traum.