Ich freue mich sehr auf deinen Reisebericht, um so an eurer Reise teilzunehmen. Danke fürs Mitnehmen!
Posts by Ingrid Marie
-
-
Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke, die dein Film vermittelt.
-
-
Sehr gerne nehme ich lesend an deiner Reise teil. Mal gucken, ob ich Madeira noch wiedererkenne. Hab eine gute Zeit!
-
Ich wünsche dir eine "gute" Tour!
-
Danke für den Hinweis auf diesen Film mit wunderschönen Bildern von den Färöern. Haben meinen Wunsch dort mal hinzureisen sehr verstärkt.
Danke für den Tipp, hätte den Film sonst nicht entdeckt.
-
Es gibt wunderschöne Ferienhäuschen auf Skye (auch auf Harris und Mull). Da kann dann auch ein verregneter Tag oder gar Urlaub schön sein. Gemütlicher Platz am offenen Kamin, Krimis, ...... Sehr empfehlenswert!
-
Werde sehr gerne lesend an deiner Reise teilnehmen. Danke für die "Mitlesemöglichkeit".
-
Danke für den Spyside-Bericht. Konnte ich mit Bildern aus meiner Erinnerung untermalen. Und steigert die Sehnsucht, dort mal wieder hinzufahren.
Als wir das letzte Mal dort waren, war Schottland noch EU - das war gut für die mitnehmbare Alkoholmenge, zumal es auf der Fähre ab Newcastle preislich und geschmacklich sehr gute Angebote gab.Und so lebt die Erinnerung an den Schottlanurlaub bei so manchem häuslichen Whiskytasting.
-
Sehr gerne nehme ich an deiner Wienreise teil!
-
der Nachfolgeband "Raina - die Tote in den Nachtbergen" hat mir ebenso gut gefallen, wie der erste Band. Allerdings wird - finde ich - in diesem Band deutlicher, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Hat aber meinem Vergnügen keinen Abbruch getan.
-
-
Und wieder nehme ich sehr gerne lesend an eurer Reise teil. Danke für die Mitreisegelegenheit.
-
Bin sehr gerne lesend mit dir unterwegs. Eine super schöne Tour!
-
gerne bin ich mit dir unterwegs. Bei so schönem Wetter in Bergen - da bin ich gespannt, wie es weitergeht.
-
habt ihr noch ein Plätzchen auf der Rückbank? Ich würde sooooooo gerne mitfahren!
-
Reise auch sehr gerne mit!
-
-
@Alter Vater: Ich hatte ja schon so eine Vermutung, die du dann im letzten Satz bewahrheitet hast mit der Ortsangabe. Und Micha hat sie dann auch bestätigt.
Vermute ich richtig, dass das Schiff unter dänischer Flagge fährt oder einer dänischen Reederei gehört?Bin gespannt, ob du auch mit dem Seegang kurz vorm Ziel Probleme hattest. Ich bin dort jedesmal ziemlich seekrank geworden - irgendwie muss das an den Strömungen des Flusses, der dort in die Nordseemündet, liegen.
Freue mich jetzt nachdem ich das Ziel aus dem Nebelauftauchen sehe, um so mehr, dass ich mitreise.
-
Gerne reise ich mit, habe aber überhaupt keinen Schimmer, wohin die Reise geht. Bin sehr gespannt.