Posts by Womo

Da musst du nicht auf Vesselgucker, da würde auch ein Blick in den Fahrplan helfen ;)

Dazu kommt im Übrigen noch die POLARLYS in Danzig. Aber immerhin ist die KONG HARALD in Norwegen in der Werft.

sicher geht und Dank für den Tipp. Allerdings ist die Vesselglaskugel schneller und einfacher he zu überSEEhen, da hab ich auch alles drumherum und die Wasserkarte, ich sehe was da noch schwimmt und genau in welcher Pfütze. Der Fahrplan hätte mir die Kuschelei mit der Spitsbergen und der Maud im Bremerhavener SEEparee nicht gezeigt.

Womo

PS: ich tu mich manchmal etwas schwer mit der fummeligten Tastatur und meinem Augen. Wer also Schreibfehler findet darf sie behalten.

ok, ............Du vergisst nach Kölle zur Fasenacht. Ach Leute-- liebe Leute, lasst uns doch besser die Auszeiten in Norge beibehalten! Stellt Euch mal ein German-Huhuforum vor.

Zumal ich für die Feiertege zum Jahrewechsel und Diamantene für komplette Familie bereits Hurtig BKB gebucht habe. Das soll mir bitte noch gegönnt sein, danke.

Womo mein´s ernst

Dsanke Ihr Lieben,
    damit hat es sich geklärt. Man darf ja zugeben wenn wann sich deppert angestellt hat, da hat wohl die fehlende Null am Tel gesessen.
    Mal sehen ob ich jetzt was über den gesuchten Jan erfahre. Ich möchte schon wissen ob ich ihn anlässlich unserer Reise zur Diamantenen Kriegserklärung auf der Finnmarken sehen. Zur Goldenen war er leider nicht dabei-
    Danke nochmals
    Womo

Bitte mal Prüfen ob die angegebenen Rufnummern n och aktuell sind. Ich wollte die ex-Finnmarken anrufen. Bei der Restaurant-Nr. passiert nbichts und bei 48 03 40 00 meldet sich ein netter Herr Zimmermann der sogar noch Humort hatte und lachend sagt, die Anrufe mit der Frage nach Hurtig sind fast Standard.
    Ich wollte einfach nur jemanden von der Besatzung sprechen um zu erfahren ob Jan von Baudessin noch auf dem Schifgf tätig ist wel er auch auf Email nicht reagiert.
    Wenbn es jemand vom Forum weiß würde das auch etwas helfen. gern auch rer Mail oder 05333-1621
    MfG
    M. Urner

Danke Jobo und auch Ruder Rabe danke wenn Du mir etwas Asche abgibst.
    Ja ich meine hier im Furum gelesen zu haben, daß ein Havila Schiff Harstad durch den Tjeldesund erreicht hat. Weiß aber nicht mehr in welchem Bericht. Daraus mein Schluss mit dem Tiefgang.
    Bitte um Nachsicht (beati pauperes....)
    Gruß Womo

Hoffe alle sind noch bei bester Gesundheit.
    ich interessiere mich nun mehr für Havila, da HR auf meine Anfragen mit stetem Schweigen reagiert. Nach lesen der Berichte und weiteren Infos über Havila aus dem Netz möchte ich noch wissen welchen Tiefgang das Schiff hat. Wer's weiß, der schreib es mir bitte. Vielen Dank schon mal.
    Warum ich neugierig bin? Ich frag mich weshalb Havila nicht die Risøyrenna durchfährt. Passt da der Tiefgang nicht?
    Womo

Vielen Dank für die Nachricht. Nur, ich habe vorige Woche noch 2x mit HR-Hamburg telefonieret und auch die Rufnummer (040) 797 691 50 aus der Email gewählt und gemeldet hat sich auch HR mit dem üblichen Vorspann " hezlich willkommen bei Hurtig...usw". Soeben nochmals gewählt, immer noch die gleiche Ansage.
    Gibt es noch ein Hamburg? Irgendwie fühle ich mich in eine Parallelwelt versetzt.
    Oder ist meine Vermutung richtig, das das eine Phishingmail war?
    Dagegen spricht aber, daß die Dame von HR-HH versprach sich um mein Anliegen zu kümmern (aber bis jetzt nicht einhielt). Nachfolgend der Text aus der HR-Email! Letzlich auch egal ob HH oder Tallinn, auf die Kundenbehandlung kommt es an. Ach ja da fällt mir ein, bei meinem 1.Anruf war ein Herr dran und sagte mein Anliegen (Wiederherstellung konne er nicht machen, das geht nur bei Hurtig also muß es wohl doch Büro HH sein.
    Eimaltext:
    Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail geschickt, um Sie über die neuen Bedingungen unseres Treueprogramms 1893 Ambassador zu informieren. Leider haben wir von Ihnen keine Zustimmung erhalten, dass Sie Ihre Mitgliedschaft mit allen damit verbundenen Vorteilen weiter fortsetzen möchten.

Aus diesem Grund wurden Sie nun von 1893 Ambassador abgemeldet und können auch die damit verbundenen Vorteile nicht mehr länger nutzen.

Vielen Dank, dass Sie Mitglied unserer Gemeinschaft waren. Wir werden Sie vermissen!

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sie können sich jederzeit erneut anmelden!

Jetzt erneut anmelden
    Schreiben Sie uns eine E-Mail1893@hurtigruten.comRufen Sie uns an(040) 797 691 50Lassen Sie sich inspirierenHier klicken
    Abmelden Datenschutz * Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Mitglied unseres Kundentreue-Programms 1893 Ambassador sind.© 2022 Hurtigruten GmbH | Große Bleichen 23 | 20354 Hamburg

Tut mir ehrlich leid wenn ich Dich damit belästige, aber ich... ???...
    Gruß Womo

Da ist dann och die Frage "über wen buche ich"
    Ich persönlich habe die besten Erfahrungen über unserm hiesiges ADAC Reisebüro (Braunschweig) gemacht. Das kann sicher auch an der kompetenten Mitarbeiterin liegen, die auch alles über die Anreise bestens erledigte (inclusive Tipps und Realisierung für Problemlösung bei leichter körperlicher Behinderung).
    Mit Hurtig-Hamburg habe ich üble Erfahrung gemacht. Keine Antwort auf Anfragen Löschung der Ambassadormitgliedschaft, telefonische Zusagen werden nicht eingehalten usw. Da kann ich nur sagen bei persönlicher Beratung vor Ort ist man sicher immer besser dran. Da weis man wem man in die Augenschaut.
    Nach der kundenunfreundlichen Behandlung durch Hurtig-HH überlege ich mir ob ich nicht die deutlich preiswertere Havila anspreche. Schlechter als bei Hurtig kanns eigentlich nicht sein nach meinen letzlichen Erfahrungen.
    Bleibt Alle gesund und guten Mutes
    Womo

ich habe mich schon anderweitig informiert. Hurtig ist ja nicht der Nabel der Welt. Interessant wäre für nich z.B. MS NORRÖNA, DAS FÄHRSCHIFF NACH ISLAND. Hab schon mal einen Katalog bestellt. Ist jetzt noch die Frage ob Hurtig Forum sich nicht auch ändert oder erweitert. Hurtiglinie geht damit den Fjord oder Bach runter, zumindest für mich (?uns)so wie wir es lieben.
    Womo