Da hüpfe ich doch auch noch mit auf und verfolge deine Reise zum Nordlicht
Posts by Kauderwelsch
-
-
Liebe Hruni vielen Dank für's mitreisen lassen. Es hat mir Freude gemacht dir zu folgen. Kommt nun sanft in Alltag wieder an und erhaltet euch die Erholung.
-
Albatross auch dir sage ich danke für den tollen Bericht und die super Fotos. Wie schon bei omlia geschrieben, werde ich im Dezember die Havila Schiffe in Natura im Vorbeifahren sehen und schauen, welchen Eindruck sie von außen gesehen auf mich machen. Ich freue mich sehr auf meine Reise mit MS Vesterålen und bin schon gespannt auf Weihnachten bzw Silvester auf dem Schiff.
-
omlia auch wenn Arctica schon den Tipp gegeben hat (danke dafür) antworte ich trotzdem: ich bin vom 21.12.23 bis 01.01.24 auf MS Vesterålen unterwegs. Mit dem Schiff, auf dem ich noch mit meinem Mann gemeinsam in mein neues Lebensjahrzehnt gefahren bin, mit dem Schiff fahre ich nun alleine in meinen letzten Lebensabschnitt
-
Also mein Flug geht um Dezember um 9:50 Uhr. Theoretisch könnte ich mit der Bahn anreisen und wäre um 7:30 Uhr am Frankfurter Bahnhof. Da ich aber nicht darauf vertraue, schließlich ist Dezember, übernachte ich tatsächlich in Frankfurt im Hotel zum zeitig genug am Flughafen zu sein. Wenn ich nach Hause komme und die Bahn gar aus welchem Grund auch immer Probleme, ist es nicht so tragisch.
-
Liebe omlia vielen Dank für deinen super Bericht und die tollen Fotos. Ich bin dir gerne gefolgt. Ich denke, dass ich bei meiner Tour demnächst mal ein Havila Schiff in Natura sehen werde und wie der Eindruck für mich ist. Lasse mich bei allem, was dann eventuell kommt, überraschen.
-
Ok, dann gehöre ich zu den berühmten 1%, das kenne ich ja schon sehr lange
-
Sorry, ich habe über Hurtigruten gebucht und die Direktverbindung Frankfurt-Bergen bekommen. Die Flüge unserer vorherigen Reisen gingen bei der ersten Tour noch Direktflug Düsseldorf-Bergen und später Düsseldorf-Kopenhagen -Bergen bzw Düsseldorf-Amsterdam-Bergen. Die Koffer wurden immer durchgecheckt.
-
Seemaus ganz lieben Dank auch von mir für deinen Bericht und die Bilder. Ich bin schon sehr gespannt auf die Änderungen nach der Renovierung, bin ich doch zum ersten Mal 2019 (da noch mit GöGa) mit MS Vesterålen gefahren. Im Dezember werde ich mir das anschauen. Um die erste Essenssitzungam Abend werde ich auch nachfragen per Mail, das hatte 2019 auch gut geklappt. Nochmal
-
Zebri auch ich sage herzlichen Dank für deinen Bericht und die Fotos. Komm nun sanft im Alltag wieder an und erhalte dir die Erholung die du hoffentlich hattest
-
Wow, die Bilder 10 bis 13 sind einfach nur WOW
,Danke fürs Teilen
-
Danke Jobo ich bin froh, dass es den Übersetzer gibt, so konnte ich schon mal lesen, was es geben kann. Bin gespannt, wie es auf der MS Vesteralen abläuft.
-
Und auch ich setze mich noch mit auf´s Schiff welches, damals auf der Original Route, unser zweites war. Gerne verfolge ich die Reise und wünsche euch eine wunderbare
-
Danke Seemaus Schneemobil bin ich mir nicht sicher ob mein Rücken das mitmacht. GöGa ist damals damit gefahren, war begeistert, hat aber auch gemeint, dass es teilweise recht hart gewesen sei. Na, ich überlege es mir noch.
-
-
Wahnsinnstolle Bilder
.
-
Zebri vielen Dank dass du uns so schöne Bilder zeigst und berichtest, was so alles passiert. Weiterhin eine schöne Zeit
-
omlia was sind das denn bitteschön für Wahnsinnstolle Bilder? Wunder-wunderschön
-
Ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Bericht und die schönen Bilder. Es ist immer wieder ein Genuss, dich zu begleiten. Kommt nun sanft wieder im Alltag an
-
Stanie78 tolles Video. Ich finde es immer wieder faszinierend so eine Schule Wale zu sehen. Es freut mich sehr für euch, dass es euch vergönnt war.