Posts by Kauderwelsch
-
-
Jade68 vielen Dank für den Tipp, dann versuche ich es Ende November einmal herauszubekommen
-
Ein wunderschönes Gedankensplitter Fazit bei dem ich merke, dass es von Herzen kommt
. Lieben Dank für den Bericht über mein letztes und auch nächstes Schiff. Ich bin gespannt, welche Kabine mir zugeteilt wird , habe ich doch zum ersten Mal eine Garantie Innenkabine gebucht
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe schätze ich, dass ich, wenn ich in Rente bin, auch mal die längere Anreise mit Fähre und Bahn machen werde. So schön diese Winterlandschaft
-
Oh ja, das mit dem Nachschwanken kenne ich auch, nach jeder Reise mehr oder weniger lange. Schön, dass die Kamera gefunden und auch abgegeben worden ist. Jade68 du hast einen tollen, emotionalen Bericht mit super Fotos geschrieben. Tusen takk dafür
-
lynghei auch ich erlaube mir noch aufzuspringen und meine Vorfreude anzukurbeln
-
Akinom und Topolino1954 ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Und Akinom genieße die kommende Zeit und sammle ganz viel Kraft. Aber mit norwegenfan.123 ist ja Heiterkeit vorprogrammiert, nicht wahr?
-
-
Jade68 so, wie ich anfangs deine Begeisterung heraus lesen konnte, habe ich in diesem letzten Beitrag von dir deine Ergriffenheit gespürt. Ja, die Reisen mit Hurtigruten haben, egal zu welcher Jahreszeit, immer etwas tolles an sich. Ich reise ja im Dezember zum ersten Mal alleine UND in der ganz dunklen Zeit. Bin schon echt gespannt, was mich da erwartet
-
Green auch ich danke herzlich für den tollen Bilderbericht. Es war schön diesen zu verfolgen
-
GÖGa und ich waren 2013 auch begeistert von der Seeadler Safari. Und da es im Mai war, sind wir in den Trollfjord und dort kam uns unser Kong Harald entgegen. Deine Bilder mit dem Nebel haben echt was mystisches, Klasse Aufnahmen auch von den Adlern
-
rs1033 ich wünsche eine tolle Reise mit vielen guten Eindrücken.
-
Danke für den Bericht und die tollen Fotos
-
Jade68 welches war denn deine zweite Kabine? Schon mal Danke für Bericht und Bilder bis hierher
-
Auch ich wünsche eine gute Heimreise und gutes Ankommen. Danke für den Bericht, bin dir sehr gerne gefolgt
-
Green ich persönlich finde chronologisch besser aber mach es wie es dir am besten passt. Ist ja schließlich dein Bericht
-
Jade68 sooo schön deine Begeisterung herauszulesen. Ich freue mich auch schon auf Dezember, dann bin ich an Bord
-
Bine ist dir beim ersten Datum des gestrigen Berichts ein kleiner Fehler unterlaufen?
Die Fotos vom Sonnenuntergang gefallen mir super gut
-
Jade68 da verfolge ich doch gerne deinen Bericht und die Vorfreude auf meine Tour im Dezember mit der MS Vesteralen steigt dadurch wieder mal ein wenig mehr