Beiträge von HVV1982

    Moin Guten Abend zusammen,


    sorry das ich es hier schreibe ich meine es gab mal ein Allgemeines von Color Line kann es aber nicht finden, wenn es hier falsch sein sollte gerne verschieben, ich habe gerade was gefunden beim NDR der Reederei Colorline ist Landstrom in Deutschland zu teuer!


    Anbei der Link zum Ndr wurde gerade eben Veröffentlicht
    https://www.ndr.de/nachrichten…u-teuer,landstrom180.html


    https://www.ndr.de/nachrichten…u-teuer,landstrom180.html

    Hallo Cony,


    Ja das ist es, sehr sogar ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen und ich hoffe ich werde noch eine Chance bekommen mit der Nordstjernen zu verreisen ein Zweites mal, soll eben nicht sein dieses mal, aber ich warte schon seit einem Jahr wieder auf einen Neuen Job da geht dieses dann eben vor:)



    Danke dir für deine Gratulation

    Moin Moin zusammen,


    Es kommt immer anders als man denkt.


    Leider muss ich meine geplante Reise2 (26 April bis 1 Mai 2019) absagen somit wird Kabine E 279 wieder frei falls jemand interesse haben sollte, ich weiß aber nicht ob es eine Warteliste gibt, meine Storno Mail habe ich gerade abgeschickt.


    Den Job habe ich zwar bekommen aber keinen Urlaub:(


    LG HVV1982

    Ich bin auch bei der 2 Reise dabei, aber noch heißt es zumindestens bei mir Daumendrücken das ich zum 1.3 eine vertrag unterschreibe nur dann kann ich auch mitfahren:)
    Es würde meine 2 Reise auf der Nordstjernen werden wenn man die Tagesreise mit zählt, freu freu freu:)

    Arctica:
    genau das war meine Idee, aber er hat es gleich so eingebunden, aber zu finden ist das Video ja nun im Wiki:) Danke dir Jobo



    Edith. ich habe viele Live Cams gefunden unter anderem:
    Kiel Norwegen Kai
    Geiranger 2 Stück bzw eine dritte gibt es auch noch aber die scheint im Winter abgeschaltet zu sein hatte ich im letzten winter auch
    Trondheim zurzeit aber leider abgeschaltet
    2 in Tromsö
    Bodö
    Maloy
    Molde
    Harstad
    Saltstraumen
    und 3 stück in Kirkenes,
    bei allen gibt es das Problem das man von zeit zur zeit die Live cam neu suchen muss, warum keine ahnung. Es steht dann das Sie abgeschaltet wurde aber wenn man sucht bei Youtube kann man sie wieder finden.
    Bei interesse kann ich gerne die Links nachreichen, Sie sind sonst aber auch bei Youtube zu finden:)

    Moin Moin zusammen,


    past zwar irgendwie nicht richtig hier rein, da es um eine Livecam geht und ich die Thread nicht finde, aber ich habe gerade eine Live Cam gefunden auf dem ein Abschnitt der Hustadvika zu sehen ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ganz schon was los da oben gerade, allen einen sichere Fahrt die gerade da oben unterwegs sind:)

    Moin Moin zusammen,


    Vielen Lieben dank euch allen für die Zahlreichen Antworten, ja der Tipp von Jobo ist nicht schlecht den haben wir auch Zweimal gemacht je ein mal pro Schiffe und fanden da Schmeckt sogar MC Donalds besser und ist Billiger, vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt aber überzeugt hat es uns nicht erst recht nicht vom Preis her aber das ist ja geschmacks sache:)
    Mama Bella Pizza, war jetzt auch nicht schlecht fanden wir aber für den Preis dann doch zu Teuer, an wir werden sehen was es werden wird, vielleicht ja doch eines von beiden:)
    Vielen dank noch mal für all die Antworten.


    LG

    Moin Moin Zusammen,


    ich habe mal eine Frage uns zwar haben wir bei Unserer Gruppenreise in knapp 16 Tagen eine Kabine mit 3 Stern (CLO32) Kategorie F2 Aussenkabine, weiß jemand um es dort einen Kühlschrank gibt?


    Wir sind schon oft mit der Color Line gefahren, kann mich aber nicht mehr errinnern ob es dort einen Kühlschrank gab oder nicht. Wir hatten mal eine Kabin mit Kühlschrank ich weis aber nicht mehr welche Kategorie:( und das ist schon lange her.
    Es geht in aller erster Linie darum das wir uns in Kiel mit Abend Essen eindecken wollen und dieses abends dann in der Kabine Essen möchten, da wir die folgenden Tage genug Buffee haben werden daher wollen wir uns das Abend Buffee auf der Color Line sparen.


    Vielleicht kann uns ja einer diese Frage beantworten.


    LG HVV1982

    Moin und Guten Abend zusammen,


    Werden wir Wiederholungstäter?
    Ja wir werden es und das mag ich kaum glauben, nach einem Privaten sehr schlechten Jahr 2018 in vielen bereichen und vielen auf und abs und der Vorfreude nach der Buchung ende 2017 kann ich es kaum glauben das wir in 20 Tagen und 20 Stunden wieder auf Tour gehen.
    Nach unserer ersten Tour im März 2015 auf der MS Midnatsol folgt nun Tour 2 auf der MS Nordkapp im Januar 2019, also dieses mal im Tiefsten Winter und nun ist die vorfreude riesig und wir zählen die Tage und Stunden bis es endlich soweit ist.
    Dieses mal haben wir eine Gruppenreise gebucht und sind sehr gespannt wie es sein wird.


    LG HVV1982 :lofoten2:


    Ps. kennt sich jemand mit einer Panasonic Lumix TZ81 aus und hat noch Tipps?
    Eine Lumix FZ1000 haben wir auch für Nordlichter:)

    Moin Micha und Trollebo,


    Erst mal Frohes Neues:)
    Sag mal kennt ihr auch eine APP fürs Tablett und für den PC zum verkleinern von Videos die einfach sind?


    LG