Wie hast Du den Tag in Erinnerung Laminaria?
Obwohl das Wetter sich an dem Tag damals immer mehr eingetrübt hatte, gehört der Anblick der gigantischen Eisberge in dem fahlen Licht für mich bis heute immer noch zu den eindrucksvollsten Erlebnissen überhaupt in meinem Leben. Sehr, sehr gern möchte ich das noch einmal erleben.
Thread
Grönland und Inseln im Nordatlantik mit der MS Hamburg – 22.07. bis 06.08.2013
Im Jahre 2013 war ich leider noch nicht Mitglied hier im Forum. Nun ist die Corona-Pause Ursache dafür, dass ich den Bericht von dieser schönen Kreuzfahrt doch noch schreibe.
Grönland mit der MS Hamburg – das war 2012 eine Weihnachtsüberraschung meines Göga für mich gewesen. So hatte ich 7 Monate lang Zeit mich darauf zu freuen, dass mein lang gehegter Traum tatsächlich wahr werden sollte.
Tag 1 – Von Hamburg nach Berlin – 22.07.2013
Air Berlin bot damals Charterflüge zur MS Hamburg ab Hamburg…
Grönland mit der MS Hamburg – das war 2012 eine Weihnachtsüberraschung meines Göga für mich gewesen. So hatte ich 7 Monate lang Zeit mich darauf zu freuen, dass mein lang gehegter Traum tatsächlich wahr werden sollte.
Tag 1 – Von Hamburg nach Berlin – 22.07.2013
Air Berlin bot damals Charterflüge zur MS Hamburg ab Hamburg…
Viele Grüße
Laminaria
P.S. Ich hatte eigentlich versucht gleich die zweite Seite zu verlinken, aber das funktionierte irgendwie leider nicht.