Wunderschönes Erlebnis! Gibt Gönsehaut beim Lesen und Betrachten der Bilder!
Posts by Tomoka
-
-
Was für schöne Fotos! Danke fürs Mitreisen lassen.
-
...süss...!
-
Danke für Deine Erklärung Bavaria58!
-
Entzückend. Werden die Piepmätze gestrickt wie Strümpfe?
-
Das tut weh, das Schiff in diesem Zustand zu sehen.
-
Du hast offenbar schöne Städte besuchen können; dein Bericht macht Lust auf so eine Reise!
-
@foerdesprotte Danke für deinen Reisebericht! Du hast ja im Luxus geschwelgt, allein die Dusche-!
-
Und die Besatzung ist dieweil arbeitslos geworden?
-
Nun verstehe ich! Danke.
-
Danke für den Tipp, Nordlicht. Ich lese dort u.a., dass die Versicherungsgesellschaft selbst keine Befreiung von den Sanktionen beantragen wird. Die dahinterstehende Logik erschließt sich mir als Laien nicht.
-
Jobo: Danke für deine Antwort, die zeigt, wie kompliziert alles ist; du schreibst, Havila sei auf die Behörden angewiesen. Können Behörden das regeln?
-
Warum kann der Staat nicht eingreifen? Er hat doch die Erlaubnis gegeben, dass die Havila Capella fahren darf. Als Laie hätte ich gedacht, dass der Staat die Erlaubnis nicht gegeben hätte, gäbe es keine alternative Versicherung für dieses Schiff. Könnte eine Lösung darin liegen, die Havila Capella dem russischen Eigner abzukaufen? Aber vermutlich ist es mit den Sanktionen komplizierter, als man sich vorstellen kann.
-
Das Schiff kann doch nicht ewig an der Kette bleiben, es muss doch in dieser Angelegenheit einen Fortschritt geben können?
-
Interessant, was Britannicus hier schreibt:
Könnte hier auch ein Grund liegen dafür, dass die Klärung der Versicherungsfrage so schleppend vonstatten geht?
-
Wieso darf das Schiff eigentlich fahren, bekommt aber keine Versicherung? Da fragt man sich doch nach dem Motiv der Fahrerlaubnis.
-
-
Was geschieht denn nun eigentlich mit der Havila Capella? Liegt das Schiff an einem Kai, wie seinerzeit die Hurtigrutenschiffe während des Coronastillstands und niemand ist an Bord?
-
Gilt diese Finanzierung nun auch für die Havila Capella?
-
Vielen vielen Dank für den Reisebericht! Du hast recht, man ist ausgehungert...!