Vielen Dank für den Bericht und die eindrucksvollen Fotos.
Posts by sehpferd
-
-
ich habe den Bericht auch eben erst entdeckt, ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen und die tollen Fotos.
Freue mich auf die Fortsetzung und drücke euch die Daumen für besseres Wetter. -
Auch von mir :
ich wünsche euch eine wunderschöne, unvergessliche Reise und freue mich auf den Bericht.
-
ich fand es auch wieder sehr schön, danke, an Petra und Göga für die Organisation und das Probesessen.
Ich hab auch keine Einwände, Fotos einzustellen.
Hoffen wir mal, dass nun wieder die Stammtische stattfinden können und auch immer weniger Reisen storniert werden müssen. -
Ich wünsche euch eine schöne reise und freue mich auf bericht und Fotos
-
Ich verstehe @Islandpferds Post so, dass sie in Frankfurt umsteigt und dann direkt nach Bergen fliegt von Frankfurt, da wird das Gepäck sicher durchgecheckt.
Nur wer in Oslo umsteigt, muss es abholen und neu einchecken. -
Danke, für die schönen Fotos,
ich kenne die Ecke einmal vom klassischen Norway in a nutshelll -Ausflug, bei meiner ersten Reise im Frühjahr 2016 und von der Rundreise per Auto im Sommer 2018, allerdings da bei Regenwetter-
In das Örtchen Undredal hab ich mich hoffnungslos verliebt.Im dortigen Einkaufsladen,dem blauen Gebäude auf deinem Foto, in dem man von Angelzubehör bis Zahnpasta alles erstehen kann, was man zum leben braucht, habe ich den besten Brunost, den ich je probiert habe, gekauft.
Der Stegasteinen wartete bei meinem Besuch leider mit tiefen Wolken und viel Nass von oben auf, die Sicht war dementsprechend bescheiden.
Die Fahrt dort hinauf stelle ich mir mit Bus, auch wenn es ein kleiner war, abenteuerlich vor. -
Vielen Dank für den Livebericht und dann auch noch mit Bildern. Ich ziehe den hut für jede(n) dier7der das schafft.
Jedenfalls freue ich mich auf die Fortsetzung und wünsche eine tolle Reise ohne weitere Hindernisse.
-
Vielen Dank, lieber Bernhard, fürs mitreisen lassen. Bin sehr gespannt auf deinen bebilderten Bericht. Deine Ausflugsziele sind allesamt hochinteressant - ein paar kenne ich andere noch nicht.
-
Jaa, schön wars,
danke an die Organisatorinnen, auch dass ich so kurzfristig dazustoßen konnte. und danke an Petra für die Reisebegleitung.
Ich hoffe auch, dass es ein Signal war, dass wir wieder normaleren Zeiten entgegen gehen.
-
Meine Güte, schon 3 Jahre- ich durfte euch ja beim schwimmenden Stammtisch kennenlernen.
Die Nachricht von seinem Tod hatte mich ganz schön getroffen.
Auch von mir eine Umarmung -
Vielen Dank für den Bericht, es macht Spaß, angefangen bei den Wirrungen bis zu den tollen Eindrücken mitzureisen.
Der Hjorundfjord und der Ausflug ins Norangsdal zählrn auch für mich zu den absoluten Highlights. -
Ja, der war wirklich toll und ich würde mich freuen, wenn es eine Neuauflage gäbe. Wir sollten das mal ins Auge fassen. Wenn der termin passt, bin ich wieder dabei- auf jeden Fall.
-
Ich war 2002 39n paar Tage auf Poel. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen dort, wirklich noch beschaulich.
-
-
Vielen Dank für den interessanten Bericht, auch wegen der vielen informativen Links.
und klar bin ich bei der nächszen Tour dabei.
-
Das wurde zumindest zum Teil im Hjorundfjord gedreht, das habe ich heute in der Fb gruppe des Jjorundfjords gesehn.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos,
werde mir einiges auf meiner want- to- do-Liste notieren für etwaige weitere Reisen.
Auf dem Lunde Campingplatz habe ich 2018 auch zweimal übernachtet-Freue mich auf die Fortsetzung
-
Klar möchte ich mit
-