Beiträge von sehpferd

    Ich danke euch für die Tipps, :thumbup:
    denke ich werde mein Glück mit Booklooker versuchen, ist ja unschlagbar günstig. :8o:


    So , habe leider Pech gehabt, wurde mir auch erst angezeigt und bis ich mich registriert habe, wars weg, Mist :evil:

    Hmm,
    neugierig geworden, habe ich mal versucht zu schaun, wie ich an das Buch Forlaget 67N komme. Laut amazon nicht lieferbar, bzw. eine Version für über 300 €, das ist es mir dann doch nicht ganz wert. Hat jemand noch nen Tipp ob un/wo man ein Exemplar bezahlber auftreiben kann ?

    Hallo Neuling,
    ich habe sowohl den Dumont, als auch den Hurtigruten -Zeit für das Beste-, aktuell als Lektüre. Finde beide nicht schlecht, der Dumont ist ein bisschen umfangreicher und hat noch eine Landkarte dabei. Wie brauchbar beide sind, konnte ich noch nicht testen, da ich meine Reise auch erst demnächst antreten werde.


    Die Information hier aus dem wiki ist sicher auch superhilfreich :)

    Hi Jörg,
    viel Spaß in der restlichen Vorfreudezeit, ich habe auch angefangen, meine ToDo-Liste für die Vorbereitungen abzuarbeiten. Starte am 23. April nach Bergen ( FRA- Kopenhagen-Bergen) und entere dann (hoffentlich die Trollfjord am 25. zu meiner allerersten HR- Reise, hinterher habe ich auch noch eine Nacht in Bergen und dann per Bahn nach Oslo, dort eine weitere Nacht, um am 8. Mai nachmittags Richtung Fra (Heimat) zu fliegen.


    Werde mein Programm in Bergen auch je nach Wetter entscheiden, wobei ich gerne den Ausflug Norway in a nutshell machen möchten, den Mostraumen werde ich mir dann für eine weitere Tour aufheben. Als Ersttäter habe ich fest Nordkapp-Ausflug im Vorfeld gebucht, die Frühstücksvariante gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht, das hätte ich bevorzugt.
    Freue mich auch schon narrisch, bin aus A L L E S gespannt, habe mir hier schon viele Anregungen und Tipps geholt, .




    God Tur und dass alles klappt