Aber die "Book Now" button noch nicht
Posts by Haas67
-
-
MS Polarlys is "back in business"
-
Die MS Fram befindet sich in Manta, Equador. Hat gestern das Panama Kanal passiert.
Die MS Roald Amundsen befindet sich zwischen Acapulco, Mexico (16.10) und Callao, Peru (22.10)Edit: Die südliche Position Ghanas bedeutet normalerweise Lat / Lon von (0.0). "Unbekannt" also.
Edit2: Soeben wurde fur die Position Roald Amundsen (-5.31 / -82.91) angegeben. -
Das Bild der MS Fram ist ab 1.9. 22:30 Uhr auf der Panomax-Webcam zu sehen.
-
@Tini: WOW!!! Mann kann im Archiv zurück, bis mann sogar den Fritjof Nansen siehst.
Und am 6.30 um 9:30 sieht mann das Loch von Torghattan.
MS Richard With und MS Nordlys haben auch eine. -
Auf dem Sjogata Live-Kanal kann mann sehen, dass sie mit Zodiacs zum Ufer hin und her segeln.
-
...
die Alternative ab Tromsø ist keine Alternative, da Bergen, Geirangerfjord, Ålesund, Trondheim und Saltstraumen nicht stattfinden würden.
...
Wäre es noch möglich, eine Reise von Bergen nach Tromsø zu buchen? -
Dann kann ich sie am 15. Juni in Bergen begrüßen
-
-
...
Diese Ansicht wird sicher von einigen geteilt!
-
Havina wird vier neue (blaue) Schiffe bauen.
-
@truges: Ich wunsche dir und Göga auch eine Wunderschone zweite Reise.
Wir haben uns kurz entgegnet am ihre erste Reise auf die Finnmarken.
Wir waren zu der Zeit mit der Spitsbergen unterwegs. -
Die vollständige Eclipse started um 12:52 UTC bis 14:08 UTC. Sehe wikipedia.
-
Die erste genannte Veranstaltung in "De Glind" ist in Die Niederlande. Das ist ein Weiler 10 km von mir entfernt.
-
Wilkommen in die Niederlande!
Hoffentlich wird Euer Aufenthalt nicht zu lange dauern und habt Ihr heute einen Anschlussflug nach Deutschland.
Ich möchte mich auch bei euch Drei bedanken für diesen traumhafter Livebericht! -
Hier das Niederlandische artikel dazu.
Kurz in Deutch: "KLM geht wegen 24-stündigem Streik der Kabinenbesatzung vor Gericht"
Wenn sie am 8. Februar zuschlagen, gehe ich selbst zum Richter -
-
MS Fram in IJmuiden
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Letzten Sonntag hatten wir geplant, nach Amsterdam zu gehen, um den MS Fram zu besuchen.
Im letzten Moment erhielten wir jedoch E-mail von Fram, dass das Schiff schon um 8:00 Uhr statt 13:00 Uhr abreisen würde.
Leider hat das nicht geklappt. Es war auch sehr neblig.
Im Video-Thema gibt es ein Video von MS Fram in IJmuiden. -
MS Fram hat Bergen verlassen und ist aufs Weg zu Amsterdam. See you on Sunday !!