Ganz großes Dankeschön für diese Eindrücke!💜
Posts by Esther
-
-
Liebe Stanie78 ,
wie schön für euch, dass es für euch losgeht! Und wie schön für uns, dass du uns einlädst, mitzureisen.
Ich bin super gern dabei und freue mich auf deine Beobachtungen und Erlebnisse.
Habt eine wunderbare Tour!
LG Esther
-
-
Vielen herzlichen Dank fürs Mitnehmen auf deine schöne Reise, es war mir eine große Freude!
Komm du nun wieder gut im Alltag an und bewahre dir viele schöne Urlaubsmomente!
Esther
-
Skye ist wunderschön. Sucht euch dort ggf. ein schönes Ferienhaus- wir saßen dort mal eine Woche im Regen fest, da hat uns nur noch das Häuschen mit seinen Möglichkeiten über das Wetter und die nichtdurchführbaren Erkundungen hinweggetröstet.
-
Oh wie schön, danke fürs Mitreisen lassen!!! Wir haben gerade die Wochen gezählt, bis es bei uns losgeht ( heute in 10 Wochen)- so freue ich mich umso mehr, mich bei dir mitfreuen zu können!
Gute Reise und viele schöne Erlebnisse!
LG Esther -
Tolle Idee und großartig in ihrer Umsetzung und Aktualität- vielen Dank an das gesamte Team, ihr macht das super!
Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!
-
Vielen lieben Dank für den interessanten Bericht und all die Mühe, die du dir gemacht hast.
-
Oh ich freue mich, Danke für deinen Bericht!!!
Island ist auch unser Traum...hoffe, es auch mal erleben zu können. -
-
Ich möchte mich noch rasch anschließen: Das Sepiabild der Eismeerkathedrale mit den wunderbaren, farbigen Mosaiken- traumhaft!!!
Vielen Dank! :)) -
So ein interessanter Bericht, so schöne Fotos- vielen Dank dafür! :))
-
Hab eine schöne Reise! Tolle Eindrücke und alles Gute!
-
...das ist aber ein volles Programm des Bundespräsidenten...Hut ab!
-
Oh, das bestürzt mich und macht mich wirklich traurig.
Ich habe sie nicht persönlich kennengelernt, allerdings hat sie durch ihre Reiseberichte zu mir gesprochen und mich dadurch inspiriert. In praktischen Fragen zur Reiseplanung unserer ersten Hurtigrutenreise hat sie mir geholfen. Auch teilten wir die Liebe zur Trollfjord.
Mein herzliches Beileid gilt ihren Liebsten. -
Danke auch von mir an die Admins für eure eifrige und gründliche Arbeit. Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl.
-
Danke fürs Berichten bis jetzt, wieder wunderbar. Und dann jetzt weiterhin eine schöne Tour mit ganz viel Schönem und Erholung! Alles Liebe!!!:)
-
Traumfotos...vielen Dank für dafür und für deinen Bericht! Dir weiterhin eine schöne Reise!
-
Oh wie schön, danke für deinen Livebericht!
Nachdem wir seit Mittwoch von unserer Norwegenlandreise zurück sind, reise ich jetzt super gern mit dir auf dem Schiff mit.
Hab eine wunderschöne Tour! Viel Freude und gutes Wetter! -
Würde mich auch interessieren...
LG