Posts by Jobo

    Aleksander Røynesdal übernimmt heute die Position des Finanzvorstands von Havila Kystruten.


    Er ist 44 Jahre alt und kommt von der Position als COO bei Norgas Carriers AS.
    Er verfügt über einen vielfältigen Hintergrund im Finanzbereich, unter anderem von IM Skaugen in Norwegen und Singapur.


    Arne Johan Dale bleibt weiterhin Finanzvorstand der Havila Group.


    Quelle: Börsenmitteilung

    Das kann uns aber keiner garantieren, schon gar nicht bei dem machtbesessenen Gewerkschaftsboss. Da kann es auch durchaus sein, dass der sich Montagmorgen so äußert, dass ab abends schon gestreikt wird.

    Julia , bist du sicher, dass du das mit dem "Nordfjord" richtig gehört hast? Der ist nämlich bei Måløy, also noch weit unterhalb von Trondheim, jedenfalls der lange und bekannteste. :hmm:

    Abgesehen davon kann man durch einen Fjord nicht "durchfahren", sondern nur rein und wieder raus, sonst wäre es ein Sund. :o-wink

    Im Herbst wird es wieder Sondertouren mit der NORDSTJERNEN geben, wie mir Margit Distler soeben mitgeteilt hat.


    Der erste Termin ist vom 19. September bis 28. September von Bodø bis Warnemünde und danach gibt es noch eine Kurzreise vom 28. September bis 3. Oktober (durch den NOK) von/bis Warnemünde um Dänemark herum.


    Hier Margits Geburtstagsmail für das schöne Schiff:




    2024_68_Jahre_MS_Nordstjernen.pdf