Posts by Wintersonne
-
-
Eine verkürzte Rundreise ist immer noch besser, als gar keine. Viel Vergnügen und eine schöne Zeit der Vorfreude.
Liebe Grüße aus Wien
-
Ich habe gerade nachgeschaut, auch bei mir steht Ostern vor der Türe.
Deshalb wünsche auch ich allen Reisebegeisterten ein gesundes und frohes Osterfest.
-
Perfekte Fotos, sowohl vom Tag als auch die Nordlichter, ein Träumchen.
-
Liebe Fahrplan-und Wetterfee,
viel Glück morgen und nächsten Montag. Dann muss das Wetter mal ohne dich auskommen, nimm dir die Erholungszeit die du brauchst.
Liebe Grüße aus Wien
-
Ganz herzlichen Dank dafür, dass ich euch auch auf dieser Reise begleiten durfte. So viele Erlebnisse, Eindrücke, schöne Stimmungen und Fotos, ein Traum. Werdet bitte bald gesund und erobert weiter gemeinsam Norwegen und habt Spaß daran. LG aus Wien
-
Liebe Stanie 78, wieder 1x ist es eine große Freude, euch auf der Reise zu begleiten. Liebevoll zusammen gestellte Videos, Fotos, unterhaltsame Berichte, ich sage von Herzen "DANKE". Ich freue mich schon auf die weiteren Erlebnisse und wünsche noch viel Vergnügen. LG aus dem sonnigen Wien
-
Liebe Stanie78, endlich bist du mit deiner Mama wieder unterwegs. Ich freue mich darauf, euch 2 auch diesmal zu begleiten. Gute Reise und viel Vergnügen wünscht dir aus Wien die Wintersonne
-
WAAAAAS, schon wieder vorbei?
Gerade war es so genüsslich
dich auf der Reise zu begleiten, schon ist sie wieder zu Ende. Ich hoffe, du fährst bald wieder und läßt uns daran teilnehmen. LG aus Wien
-
-
Jetzt begleite ich dich schon ein paar Tage, ganz heimlich, auf dieser Reise. Ab sofort tue ich dies ganz offiziell und viel Vergnügen. LG aus Wien
-
-
Allen Norwegen-Island-Grönland-Spitzbergen-Antarktis und Arktisfans ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Bleibt gesund, unternehmungs und reisefreudig, es macht immer viel Freude euch auf den tollen Reisen zu begleiten.
Liebe Grüße aus Wien -
Wahnsinn, dieses Schauspiel, fast nur für dich im den Himmel gemalt, ein Traum. Deine Fotos sind soooo schön anzuschauen, man spürt richtig deine Begeisterung und Liebe zu Norwegen.
Danke dafür und liebe Grüße -
Genau, die chilenischen Fjorde wären ja direkt eine Kurzreise und für die Sofabegleiter nicht so anstrengend.
Also lieber JOBO, wie wäre es, wann dürfen wir dich auf dieser Reise begleiten?
LG Wintersonne -
Ich finde es sehr aufmerksam von dir, daß du dich so viel in der Welt "herumtreibst" und wir dich gemütlich von zu Hause begleiten dürfen. Herzlichen Dank dafür und mach bitte weiter so, ich freue mich schon auf weitere Reisen von dir, die ich mit viel Freude begleiten werde.
Liebe Grüße aus Wien -
-
-
-