Posts by Igjen
-
-
-
-
Nochmal ein ganz großes Dankeschön ulidi
für deinen Reisebericht.
Ich konnte nicht nur virtuell mitreisen, sondern hatte immer wieder auch die emotionalen Deja vu’s bei deinen Schilderungen.
Ich hoffe du kannst noch lange von dieser Reise zehren, mindestens bis zur nächsten
Wünsche dir einen guten Start in den Alltag und bin natürlich auch bei deinem Nachprogramm in Bergen dabei.
LG Igjen
-
-
Ich finde es ganz toll, wie du uns immer auf dem laufenden gehalten hast. Es ist mir absolut vertraut, auf dieser Route, immer zu wenig Zeit für „Alles“ andere, als draußen an Deck sein, unterbrochen vom Essen und schlafen, zu haben.
Auch die melancholische Stimmung auf der letzten Etappe nach Bergen gehört immer dazu.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit in Bergen.
LG Igjen
-
Ein ganz großes Dankeschön ruder-rabe
Ich bin dir sehr gerne gefolgt und habe deinen Reisebericht sehr geschätzt.
Wir haben letztes Jahr nach langen Überlegungen und vielen unterschiedlichen Reiseberichten, unsere Otto Sverdrup Tour, welche jetzt im März 2023 stattfinden sollte, storniert. Wir bleiben der B-K-B Route treu und mussten uns eingestehen, dass wir uns mit der Route ab Hamburg die falsche Reise ausgesucht hatten.
Auch dein Reisebericht macht mir wieder deutlich, dass wir uns wirklich geärgert hätten, wenn wir diese Reise durchgezogen hätten.
Jeder hat andere Erwartungen und Vorlieben und Gründe diese Reise zu buchen, deshalb möchte ich mir kein Urteil darüber erlauben und diese Reise auch nicht schlecht reden.
LG Igjen
-
-
Bin bei deiner Schilderung direkt dabei gewesen, super danke
ulidi
Und das mit der schwarzen Wand und gleichzeitig noch die tollsten Lichtstimmungen erinnern mich an meine Erlebnisse.
Weiterhin eine schöne Reise und ein ganz großes Dankeschön für deinen Reisebericht
LG Igjen
-
Liebe Uli ulidi
Ein ganz großes Dankeschön für deinen Livebericht, welchen ich mit großer Neugierde und Freude folge.
Wir kennen die klassische B-K-B Reise von drei Reisen (März,April und Oktober).
Wir lieben auf den Hurtigschiffen das Umlaufdeck 5. Du schreibst ja auch von einem Umlaufdeck auf euren Havilaschiff. Ich würde mich freuen, wenn du nach eurer Reise dazu ein paar Bilder zeigen könntest und ob es (vorausgesetzt du kennst die Hurtigschiffe) vergleichbar ist.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Reise und die Daumen für‘s Nordlicht sind gedrückt.
LG Igjen
-
Liebe Stanie78
Ich bin so gerne mit euch mitgereist und tröste mich mit der Hoffnung, dass es 2024 hoffentlich wieder einen Reisebericht mit euch geben wird. Ein ganz großes Dankeschön .
Jetzt kommt gut wieder im Alltag an und werdet ganz schnell wieder gesund!
LG Igjen
-
Wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
(nachträglich).
Und ein ganz großes Dankeschön für deinen superschönen Reisebericht und den Videos, der mich nicht nur schwelgen lässt sondern auch schmunzeln.
Wünsche euch eine schöne Weiterreise mit dem passenden Wetter.
LG Igjen
-
Auch von mir, ein großes herzliches Dankeschön!!
LG Igjen
-
Auch ich wünsche allen ein gesundes, friedliches neues Jahr 2023.
Wir hatten heute schon ein wunderbares Himmelfeuerwerk
LG Igjen
-
Dann kann ich ja mal deine Wartezeit nutzen und mich herzlichst für deinen Live - Reisebericht bedanken.
Komme noch gut nachhause und ich freue mich schon auf deinen weiteren Reisebericht.LG Igjen
-
Ahoi Karin @leunbg
wir hatten mal die Nachbarkabine 524 mit dem Blick auf die Tonnen, das war total ausreichend von der Sicht. Ich hab mal in unseren Fotos gewühlt, ist zwar die falsche Schiffsseite, sieht aber nach meiner Erinnerung genau so aus. Auf Höhe der Tür ist das kleine Boot und eure Sichtbehinderung wäre dann die Leiter und das Gestänge ( ohne Gewähr)
LG Igjen
-
Wünsche dir eine schöne Reise und dass alles klappt.
LG Igjen
-
Liebe Jaqueline @Marihøna
fassungslos lese ich vom Tod deines Mannes, auch von mir herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft und Zuversicht.Traurige Grüße Igjen
-
-
@BlueSirius
Da bin ich ja auch gleich dabei, deinem Bericht zu folgen. Schon mal vielen Dank dafür.
LG Igjen