Wir sind gestern um 17:30 Uhr gut zu Hause angekommen 😃.
Ein guter Geist hat uns vom Bahnhof abgeholt und im Haus schon die Heizung aufgedreht. Als Erstes habe ich alle meine Blumen gegossen, sogar das Alpenveilchen hatte sich heute morgen erholt. Allerdings hat die Yucca-Palme unsere Abwesenheit genutzt um mit ihren Blättern die Zimmerdecke zu erreichen. Es hilft alles nicht, wir müssen sie am Wochenende zu unserer Tochter bringen. Dort wird sie auf dem Flur genügend Platz, aber kaum Pflege haben 😭.
Was soll ich noch sagen, zuerst Dank an Gott, das ich diese Reise erleben durfte, zusammen mit meinem Mann, gesund, ohne Flugzeugabsturz, Schiffsunglück, Seuchen usw, und das auch in meiner Familie alles gesund geblieben ist, einschließlich meiner 93 Jahre alten Mutter.
Ich möchte mich auch bei Euch für das Mitreisen bedanken 😊 Ihr wart eine sehr nette und unterhaltsame Begleitung 🤗.
Ich bin zwar zu diesem Live-Bericht gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, aber im Nachhinein ist es auch für mich eine schöne Dokumentation.
Vielleicht sieht oder liest man ja voneinander? Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter dieses Forum besuchen.