Dein spannender Bericht ist so angenehm zu lesen und informativ - tusen takk, @Senja !!! - und die Sonnenuntergangsbilder .....da fehlen mir die Worte.....
Posts by sternengucker
-
-
-
Genau meine Meinung, danke Ricka!!
-
Hallo @Elch
Danke!!! Du hast mir Arbeit abgenommen.
Ich war gerade dabei, mir auszurechnen welches Schiff wann wo sei und wieviele Anläufe pro Woche der neue Fahrplan für die einzelnen Häfen bedeutet.p.s.Die Tabelle ist für mich (am smartphone) gut lesbar!!!
-
-
-
EINFACH GENIAL!! Danke fürs teilen !!!!
-
Entspannend und spannend zugleich ist eure einzigartige Reise, @Senja !! Es gefällt mir ausserordentlich gut, als blinder Passagier auf "eurem" Frachtschiff dabei zu sein - DANKE !!
Was hat euch denn am tiefsten beeindruckt ??
Oder schreibst du am Ende ein Fazit?
bis bald -
Faszinierend - wie du die Reisebausteine zusammengestellt hast !!!
Du hast mit deinem speziellen, abwechslungsreichen Programm meine Reiseträumereien enorm befeuert !!ich bewundere deine Flexibilität!!! Kompliment!!
-
Danke für die spannenden Ausführungen !
-
Hab im ersten Moment auch so regiert wie du, @Islandpferd....(hei ?! Hurtigruten ist doch quasi der Blutkreislauf Norwegens...) , aber realistisch gesehen hat sich der Stellenwert von Hurtigruten für die Einheimischen vermutlich doch sehr gewandelt seit den 70/80 er -Jahren, (als ich arbeitshalber dort war)..
Norwegisch hörte man auf den Schiffen in den letzten Jahren immer weniger häufig, schien mir. ...
Vermutlich werden jetzt kleinere Schiffe die Küsten -Verbindung in Nordnorwegen übernehmen, könnte ich mir vorstellen. @arcticGateway : Wie steht es bei euch in Kirkenes?? -
-
Gibt es nicht Norweger, die JEDEN TAG mit der Hurtigrute zur Arbeit fahren??
-
-
-
-
Oh, tut mir leid, Brittanicus !!
Bin noch nicht so sattelfest im forum. -
Da hast du ein wunderbares Beispiel gefunden, Noschwefi - kreative Lösungen sind gefragt. Köstlich: 25 Runden ums Haus !!!
-
-
Herzlichen Dank für deinen Bericht, in dem das Staunen und Freuen über die ganz andere Welt "dort unten" zum Ausdruck kommen.!! Danke auch für die Infos zum Schiff etc. Da haben wir noch nicht viel aus erster Hand gehört.
Ich hoffe, ihr könnt die zusätzlichen Tage und Nächte an Bord als Geschenk ansehen, diese Zeit einfach und eure Gelassenheit behalten!!