Am Ende ging es dann doch wieder viel zu schnell… so ist es dann immer …lieber Karsten für deinen tollen, herrlich erfrischenden Bericht mit den schönen Fotos!
Posts by JKmuc
-
-
Danke Karsten für die Fortsetzung deines Reiseberichtes, wo man beim Lesen wieder den Eindruck hat, man ist quasi live dabei
Die schönen Fotos vermitteln dann noch den Rest. Schade, dass wir das 7-Gänge-Menü hier nicht zu Gesicht bekommen, da hätte ich mir dann glatt das Abendessen sparen können
-
Na da hast du beim Mittagessen ja ordentlich zugeschlagen lieber Karsten, richtig so
die Alternativen zur Pizza scheinen dir geschmeckt zu haben
Dein Foto „Schären_1“ ist ja eine Art Suchbild -
An dem betreffenden Morgen hatte ich dich gerne gestalkt @foerdesprotte Die Webcam auf den Hafen ist so gut und hochauflösend, dass man alles sehr gut erkennen/verfolgen kann.
Vielen Dank für die wiederum schönen Fotos und die Fortsetzung deines so herrlich erfrischenden Reiseberichtes -
Tallinn ist wirklich eine tolle Stadt. Dank deiner wunderschönen Fotos sowie deines ausführlichen Berichts
bekommt man einen guten Eindruck und vor allem Lust darauf, dort mal hinzureisen. Wahrscheinlich lohnt es sich in Tallinn auch ein längerer Aufenthalt außerhalb einer Kreuzfahrt.
-
Ja gerne Micha, ich wäre dabei
Vielen Dank für deinen kurzen Einblick und die Bilder der MS Nils Holgersson, die wir vor 2 Wochen nahezu täglich in der Lübecker Bucht gesehen haben -
Respekt @foerdesprotte, dass du direkt nach deiner Ankunft mit dem Reisebericht hier startest
Ich bin schon gespannt auf die ausführliche Schilderung deiner Reise und natürlich jede Menge Fotos, also auf gehts -
Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von Havila bekommen. Ob die Fahrt stattfindet, entscheidet sich morgen. Anschließend werden wir tel. informiert. Wenn uns das zu knapp gewesen wäre, hätten wir heute zu den Bedingungen, die wir letzte Woche per Mail erhalten hatten, stornieren können.
Ich gehe jetzt davon aus, dass du davon auch betroffen bist!
Ja genau
-
Tja es scheint spannend zu bleiben. Wir hatten nur am 12.05. eine Mail von Havila erhalten, dass die Reise zu diesem Zeitpunkt noch nicht storniert war und es wurden bereits Alternativen zur Umbuchung angeboten. Seitdem kam nichts mehr und eine offizielle Pressemitteilung gibt es aktuell wohl auch noch nicht
-
Woher hast du diese Information?
-
Vielen Dank liebe Gerda für deinen ausführlichen Livebericht mit den wunderschönen Fotos. Ach ja und auch vielen Dank schon mal vorab für die Wunscherfüllung
Kommt gut nach Hause und geht den Alltag gelassen an -
Wahnsinn diese teils extrem unterschiedlichen Licht-, Wolken- und Wetterstimmungen, die du da in deinen tollen Fotos eingefangen hast Gerda
-
…und schon wieder ein Traumtag auf der MS Polarlys
Da habt ihr wirklich Glück. Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter so bleibt und wir noch viele schöne Bilder zu sehen bekommen
-
Das ist ja mal eine wunderbare neue Idee für einen Ausflug in Ålesund
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, es sieht traumhaft aus -
Auch ich wünsche euch eine schöne, erlebnisreiche Reise bei tollem Frühlingswetter
-
@Nordlicht, vielen Dank für deinen Bilderbericht begleitet mit etwas Text
, den ich jetzt in einem Ritt durchgelesen bzw. angeschaut habe. Da bekommt man wirklich Lust, endlich mal wieder eine Reise entlang der norwegischen Küste zu machen. Mit dem Wetter hattet ihr ja diesmal echt Glück, für die Jahreszeit typisch würde ich sagen. Dann dazu noch die vielen Nordlichtmomente, die ihr hoffentlich trotz der vielen Fotos auch richtig genossen habt?!
-
Nun seid ihr wieder in Bergen angekommen von einer tollen Reise bei fast immer traumhaftem Wetter. Ein bisschen Seegang war auch dabei. Ihr seid echt Glückspilze
Genießt noch eure Zeit in Bergen und kommt dann alle wieder gut nach Hause. Vielen Dank für die fleißige Berichterstattung hier. Mit den vielen Videos hatte man oft das Gefühl mit dabei zu sein
-
Ihr habt ja wirklich ein traumhaftes Wetter auf eurer Reise
Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt! -
Vielen Dank an @norwegenfan.123 und @Scotty1076, dass ihr uns hier so fleißig auf dem Laufenden haltet. Mit dem Wetter habt ihr ja bisher großes Glück. Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt
Die tollen Aufnahmen machen mal wieder richtig Lust auf eine Hurtigruten-Reise. -
Allen Nordnorge-Reisenden und natürlich auch denen, die parallel an der Norwegischen Küste unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt, viele tolle vertraute wie auch neue Eindrücke sowie jede Menge interessante Begegnungen