Kann ich bestätigen. Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen, und somit der Spaziergang ber den Zick Zack Weg auf den Salen zeitlich kaum zu schaffen😅
Posts by Greecefini
-
-
-
Ich bin ja nun seit Mittwoch auf der Pollux. Und ich bin begeistert. Ein super tolles Schiff. Die Befürchtungen im Vorfeld sind nicht eingetreten. Es ist eine rund um gelungene Reise, zumal das Wetter ja auch traumhaft ist.
-
Ja es gab und gibt erhebliche Probleme. Aus meiner Sicht zum größten Teil selbst verursacht. Havila hatte jetzt 2 bzw. 3 Jahre Zeit einen perfekten Start hinzulegen.
Keine Ahnung ob sich Havila (Hr. Martini) Gedanken macht, welchen Stress er seinen Paasagieren, durch mangelhafte Organisation, beschert. Eigentlich sollte es doch ein tolles Erlebnis werden.
Die deutsche Horline ist übrigens von MONTAG BIS FREITAG von 9 - 17 Uhr besetzt
-
Schon versucht. Bin ja Morgen nach Bergen unterwegs. Habe gelesen, das bis spätestens Mittags die Ausflüge für den nächsten Tag zu buchen sind. Habe mich auf die Buchung in MY VOYAGE verlassen. Wie ich schon vor Wochen geschrieben, hat Havila nicht nur Probleme mit den Schiffen. Die Organisation läuft auch nicht rund. Verstehe ich nicht. Seit Wochen ist der Start der Schiffe geplant.
Warum hat noch niemand festgestellt, dass MY VOYAGE, über diese App soll die gesamte Reise gemanagt werden, nicht funktioniert.
Haben die keine Softwarespezialisten?
-
Leider funktioniert die Buchung von Ausflügen über "MyVoyage" nicht. Ich wollte den Geiranger Ausflug für den Donnerstag buchen. Auf Kontaktemail wurde nicht geantwortet.
-
-
Jetzt ist der 12.08.gecancelt. Da ist wohl einer bei Havila tätig🤒
-
Auf der Havila Seite ist der 12.08.23 auf der Pollux noch buchbar😱. Die scheinen total überfordert mit der Aktualisierung.
-
Bisher wurde von Havila der Eindruck erweckt, dass es nur noch um Formalitäten geht. Der wahre Grund ist aber eine Finanzierungslücke von 60 Millionen. Laut Havila Homepage wird aber immer noch vom Start der POLLUX am 12.08.2023 ausgegangen
.
-
-
-
War ja auch meine Berechnung. Nächste Woche sieht man klarer. Die Daten 9.oder 10. Juli wäre defenitiv zu spät für die erste Fahrt. 15 Tage für die Überführung ist schon wegen der Antriebsart der neuen Schiffe notwendig. Irgendwo muss auf der Strecke auch LNG nachgetankt werden. Nix mit Non Stop.
-
Also meine Fahrt mit der Havila POLLUX am 23.08.2023 Bergen-Kirkensen-Bergen wurde vom Kundenservice bestätigt. Wenn ich aber die Postings der Vergangenheit lese, wurden schon öfters Termine "bestätigt". Nach meiner Einschätzung müsste die POLLUX Ende nächster Woche die Tersan Werft verlassen, um rechtzeitig für den ersten Einsatz am 21.07.2023 in Bergen zu sein. 😱
-
Leider hat Havila nicht nur Probleme mit den Schiffen. Auch Kundenkontakt ist schwierig. Emails werden nicht beantwortet. Auch bei MY VOYAGES ist das Aufrufen mit der Buchungsnummer plötzlich nicht mehr möglich.
-
Problemlos😨
Mit einer Schiffspassage sind üblicherweise Flüge und Hotelübernachtungen verbunden. Es gibt nicht nur Pauschaltouristen😱
-
Was ist den aus den bis genannten Fahrttermin geworden. Sind die Passagiere umgebracht worden. Gab es ein Ersatzschiff?.
umgebracht wäre auch eine Lösung😨
Soll umgebucht heissen
Bitte mach nicht jedesmal einen neuen Thread fürs gleiche Thema auf. -
oh je. Meine erste Fahrt im hohen Norden😱😱😱
-
-
Kann man/frau aktuell auf Rabatte bei den Ausflügen von Havila hoffen😇