Posts by Lupolina

    Hey,

    vielen Dank für euer Antworten!

    omlia hast du auch Erfahrung mit dem Vollpensionspacket Tromso-Honningsvag? Ich spekuliere sehr damit, da es mir recht praktisch erscheint. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob meine Rechnung so aufgeht.

    Theoretisch wär es ja möglich nach dem Anlegen der Nordkapp um 14:15 in Tromso für das Mittagessen an Bord zu gehen, das Abendessen ist dann sowieso klar auf See und das Frühstück am nächsten Vormittag vor der Ankunft in Honningsvag zu genießen. Ist das eine Konstellation, die schon mal jemand ausprobiert hat? Oder soll ich mich mit dieser spezifischen Frage lieber an die Kundenhotline wenden?


    Lieben Dank euch!

    Lupolina

    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen, vielen Dank für eure tollen Antworten und die Tipp!

    sw-fuzzy das mit der Buchung über die norwegische Seite war wirklich super hilfreich, dankschön!

    Es tut mir leid, wenn meine Fragen noch nicht so präzise sind und meine Antworten mit etwas zeitlicher Verzögerung kommen. Wie Susanne richtig sagt, ich bin noch ganz neu hier und muss mich erst "zurechtfinden".

    Also hier die Details zu meiner geplanten Reise: Ich möchte zwei Kurzstreckenfahren mit den Hurtigruten machen. Mit der Nordkapp von Tromso nach Honningsvag und am nächsten Tag mit der Norlys wieder zurück. Ich habe noch nicht gebucht, da ich noch auf eure Antworten gewartet hab.

    Eure Beträge haben mir die Entscheidung wirklich deutlich leichter gemacht.


    Ich finde es großartig, dass dieses Forum so lebendig ist und bin angetan davon, wir rasch Ihr alle antwortet!

    Dank!

    Hallo Ihr Lieben,

    Kann ich bei/nach der Buchen auswählen welche Kabine in der von mir gewählten Kategorie ich haben möchte oder wird mir diese immer zugewiesen?

    Vielen Dank und lg,

    Lupolina

    Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und plane gerade meine erste Fahrt mit den Hurtigruten. Es wird nur ein Kurztrip, mit der Nordkapp von Tromso nach Honningsvag und am nächsten Tag mit der Norlys wieder zurück. Bei der Buchung kann man vorab diverse Optionen zur Verpflegung an Bord auswählen und ich bin noch etwas verunsichert.

    Die erste Frage hierzu, zahlt es sich sowohl finanziell als auch kulinarisch aus so ein Packet in Anspruch zu nehmen (Vollpersion bei der Hinfahrt für ca 90€ pro Person wahrscheinlich schon, bei der Ruckfahr unter tags müssen alle drei Mahlzeiten seperat gebucht werden)? Weiters, gibt es noch andere Möglichkeiten auch an Bord zu verpflegen (Kantine mit Snacks)? Kann ich ggf nach Abschluss meiner Buchung für die Überfahrt und vor Reiseantritt noch so ein Packet dazu buchen?

    Viele lieben Dank für eure Unterstützung!

    Lg, Lupolina