Ursus Toller Reisebericht zu einer Route, die mich interessiert. Schön dass du so ausführlich in Wort und Bild berichtest!
Posts by Tini
-
-
Liebe Lotte57 nachdem die Anreise wie am Schnürchen geklappt hat, dir eine herrlich entspannte und entschleunigende Reise! Wir freuen uns, wenn du zwischendurch Zeit zum live berichten findest, aber viel wichtiger, dass du jede Minute des Urlaubs genießt
-
Jobo Ich liebe deine Reiseberichte! So anschaulich und informativ ist kein Reiseführer, jeder deiner Urlaubsberichte ist perfekt zur Reiseplanung geeignet und macht Lust auf die Ziele.
-
Liebe Jade68 deine Tagesbeschreibungen sind so schön! Ich liebe solche persönlichen Berichte, wenn jemand Emotionen und Eindrücke so teilt und auch noch so schön zu Papier bringen kann. Die Strecken kennen wir alle, aber gerade die persönlichen Empfindungen machen jeden Bericht so besonders; da lebt man die Reisen beim Lesen richtig mit.
-
Wirklich eine tolle Fotoauswahl
zu einer schönen Fotostory zusammengestellt, vielen Dank! Die Reise würde jeder sofort buchen.
-
Unglaublich wie schnell du schon den Reisebericht hinterher schiebst.
und dann auch noch in der Ausführlichkeit, wie immer beeindruckend!
Wir genießen das Mitreisen aufs Neue!
-
-
wow, was für ein Erlebnis und tolle Fotos! Wunderschön!
-
-
-
oh wie schön, ihr habt die Belle Ile angelaufen! Da sind wir auf der Midnatsol Tour 2019 mit öff. Bus zum Leuchtturm am nördlichen Ende.
Natürlich sollen alle sicher an Land! Und wenn es mit den großen Rettungsbooten schneller geht, umso besser. Ich geb auch zu, vor dem ersten Tendern 2016 mit Zodiak hatte ich auch "Schiss". Meinen flapsigen Kommentar bitte nicht krumm nehmen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei den Europatouren der MS Midnatsol (Maud), die wir 2016-2019 gemacht haben, wurde zur Belle Ille, Guernsey u. Fajal/Azoren mit den Schlauchbooten getendert, selbst Rollifahrer mit Klapprollstuhl.
Freue mich sehr über euren Reisebericht!
-
Wie, was ist das denn für ein Tourikram? Kein Tendern auf dem Rand der schwarzen Gummiboote sitzend u. sich am Seil festkrallend, während die philip. crew einen Spaß dran hat mal Gas zu geben und man gut daran tat, eine Regenhose übergezogen zu haben?
-
weitere Idee zur Wäscheklammer: vielleicht zum Abrechnen der Anzahl der Pintxos? Vergleichbar mit den farbigen Tellerchen beim Sushi, jeder Preisstufe eine Farbe zugeordnet.
-
da ist die Marge ja wieder!
Welcome back im Forum
Habt ihr euch nicht nur am Tisch, sondern nun auch hier getroffen.
Und die Mucci's sind dabei. Allen eine tolle Reise!!!
-
Lieber Jobo Herrliche Frühlingsreise wünsche ich dir und freue mich auf deinen Livebericht. War auf den MS Midnatsol Stops von Madeira auch begeistert, Wandern, Sonne, Atlantikwellen, die perfekte Kombi.
Klasse, dass auch dein Koffer den Transfer geschafft hat, da hat der Extraanhänger vom check-in sicher geholfen. Guter Tipp, muss ich mir für Umsteigeverbindungen merken.
-
ach, waren das noch Zeiten , als dort die MS Midnatsol
ihre Europa Touren startete und auch die Azoren anlief... sorry
-
Dresden71 Eine wunderbare Reise wünsche ich euch
und reise lesenderweise gerne mit. Schöne Tage in Lissabon!
-
Spitsbub Meine Nachbarin macht die gleiche Tour, sie war auch mal im Forum angemeldet, aber aktuell nicht aktiv. Ich hatte für April 2022 die HH-LIS Tour der MS Fridtjof Nansen gebucht, aber da lief das Schiff ja vorher leider auf Grund. Habe umgebucht auf Island mit MS Fram 18. Mai 2023.
Gute Reise euch! Die Route ist schön, haben wir 2016 und 2019 mit der MS Midnatsol (ab Amsterdam) gemacht, unterwegs mehrfach Delfine und auch Grindwale gesehen.
-