Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende zusammen und einen tollen Stammtisch. Leider bin ich zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht dabei. 😥 Aber das soll eine Ausnahme sein ☝🏻! Viele Grüße an euch alle!
Posts by Antonia
-
-
Leider kann ich kurzfristig auch nicht teilnehmen, habe mich schon ordentlich abgemeldet bei Gisela. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Ich wünsche euch einen schönen Abend zusammen und Gisela ganz schnelle Gesundheit. Liebe Grüße an euch alle von mir ☺️
-
DIESE verrückte Idee kann auch wirklich nur von euch kommen! Ich kann mir vorstellen, dass es wahnsinnig schwer gewesen ist, solange dicht zu halten! Das nachher alles so super geklappt hat, ist wirklich schön! Eure Bilder toll und besonders das Video sehr lustig. Eine sprachlos wirkende Anja, das muss man erst einmal hinbekommen! Danke für die Teilhabe und ich bin gespannt wie es weiter geht an den restlichen Tagen! Liebe Grüße von mir ☺️
-
Gute Reise euch beiden Mädels und hoffentlich hält das gute Wetter weiter an. Erholt euch gut und genießt die Zeit, die gute Luft, das Stehen draußen und frieren, das wunderbare Schiff und das Zusammensein!
Ich werde euch verfolgen! -
Ich fahre mit in Gedanken und freue mich auf viele Berichte! Ich wünsche euch eine super tolle Reise. Auch eine liebe Barentsee! Und grünen Himmel, Schnee und Sonnenschein! Außerdem noch viele schöne Momente und gutes Essen. Grüße an mein erstes Schiff, es ist lange her... Ich verfolge euch, habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Anne
Mir ist gerade was eingefallen! Heute vor 10 jahren war es ganz genau, dass wir zum ersten Mal im Leben ein Hurtigrutenschiff betreten haben, es war die Polarlys. Was alles seither passiert ist, hat auch viel mit dem Forum zu tun.
Vor dem Hintergrund verlinke ich mal meinen Reisebericht von damals und betrachte eure Reise nochmal mit anderen , wehmütigen und freudigen Augen!
Ich hoffe, dass mit der Verlinkung mache ich richtig, wenn nicht, bitte berichtigen. Vielleicht hat ja jemand Lust die ollen Kamellen zu lesen, ich weiß noch genau wie glücklich ich damals war, über diese Reise!Aber zurück zu euch und viel Freude euch dreien!
-
Wunderschöne Bilder von dir! Vielen lieben Dank dafür.
-
Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit und werde euch verfolgen, sooft ich Zeit finde. Genießt die Reise
-
Ich bleibe auch bei meiner Zusage! Und freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen und auf die Hauptstadt !
-
Hallo ihr beiden, ich wünsche euch auch eine ganz tolle Reise, möglichst ohne unliebsame Überraschungen.
Viele schöne Momente an Bord, Ausblicke ohne Ende, Erholung und Freude am Zusammensein! Gern folge ich eurem Bericht und freue mich schon auf die Fortsetzung! -
Ich habe heute morgen aus Zufall gesehen das ich ohne Info auf der Strecke HAM-BGO vom 29.03 auf den 02.04 umgebucht wurde,
Auf deinen Kommentar hin habe ich bei uns geschaut. Genauso steht es auch bei uns , dass der Flug auf den 2.4. umgebucht wurde. Auch keine Info bekommen. Da nützt mir der Flug nichts.
Es wird wohl nichts werden mit unserer Reise, aber ich warte noch einige Tage ab. Ich würde ja schon gern auch unser Geld wiederbekommen.
Sehr traurig, dass dieser blöde Virus uns so einschränkt.
-
Ich finde, auf dem folgenden Bild sieht die Scenerie doch irgendwie nach Lego aus
Guten Morgen von mir und gute Reise wünsche ich euch! Das Bild erinnert mich sehr stark an Weihnachten, da habe ich ein Puzzle mit genau diesem Motiv mit großer Freude gepuzzlet. Ich kenne jede Dachrinne
.
Ich wünsche euch viele glückliche Stunden auf euer neuen Heimat, auch grüne Stunden und vor allem eine gründliche Erholung vom Alltag. Sammelt genug Kräfte um dem Leben nach der Reise wieder begegnen zu können. Aber wenn das nicht auf dieser Reise gelingt, wo dann ...
-
Gute Bahnreise liebe Gerda! Ich wünsche dir, dass nun alles glatt läuft und du gut zu Hause angekommen wirst! Ich fand auch, dass es trotz allem eine sehr gute Reise war! Jedenfalls so das Gefühl beim mitreisen.
Liebe Grüße Antonia -
Oh das tut mir leid für dich, aber Sicherheit ist wichtig und Trondheim ist ja auch super. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Liebe Grüße und trotzdem eine gute Zeit wünscht Antonia
-
So sind die Menschen verschieden, mit 20 Uhr im Bett habe ich gar keine Probleme. So ein Geschaukel auf eurer Reise, ich hoffe das wird besser, damit du schön raus kannst! Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr mit der MS Lofoten und eine gute Reise weiterhin. Bin gespannt auf den Bericht von gestern Abend! Liebe Grüße von Antonia
-
Oh je das nenne ich mal eine spannende Anreise! Aber toll, dass du es geschafft hast. Und Hut ab vor den relaxten Menschen im Flugzeug. Das finde ich wirklich klasse. Nun wünsche ich dir heute ein fröhliches entern der MS Lofoten und einen schönen Start der Reise. Jetzt lass dir erst einmal das Frühstück schmecken.
Antonia -
Ich wünsche eine wunderschöne Zeit an Bord! Ich bin auch ein großer Fan von Reisen über den Jahreswechsel. Aber in diesem Jahr bleibe ich leider brav zu Hause. Deshalb ist es schön Livebrerichte lesen zu dürfen! Vielen Dank dafür. So können wir mitreisen zu günstigen Konditionen.
Liebe Grüße von Antonia -
Haha super, das ist genau richtig für mein Frühaufsteher Herz! Vielen Dank liebe Gerda und eine ganz wunderbare Reise wünsche ich dir! Endlich wieder was zu lesen morgens wenn der Tag noch frisch ist und die Familie noch im Schlafe liegt.
Hoffentlich siehst du viel grünes Licht und hast eine schöne Zeit. Lass es dir gut gehen und genieße jeden Moment und halte uns auf dem laufenden wenn du Zeit hast. Aber ausruhen ist auch erlaubt.
Liebe Grüße von Antonia -
Guten Morgen liebe Tini, ich wünsche euch eine wundervolle Dunkeltour. Gern würde ich dir wieder mit einem Schiff folgen, aber da muss ich mich noch gedulden. Eine Dunkeltour ist leider nicht geplant. Aber dafür eine Tour in den Frühling
.
Ich werde dich aber hier verfolgen und bin schon gespannt! Vielleicht hast du ja Zeit für uns. -
Ich komme egal vohin
. Aber Buffett kann man ja wirklich mal ausprobieren. Bin gern dafür.
-
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, hatte ein wirklich super tolles Wochenende in Berlin!
Ein schöner Abend war das gestern, lieben Dank liebe Gisela für deine Organisation, welche wieder bestens geklappt hat! Viele nette Menschen zu treffen ist immer wieder genial, besonders da es mit fast allen ein Wiedersehen war. Somit nochmal schöner! Ein gelungener Abend. Und die Nachhausefahrt im Bus ging eigentlich ganz zügig.
Ich habe leider nur ein einziges Bild gemacht, dies hat aber Seltenheitswert, denn es zeigt diejenige beim Schnaps trinken.
Daher muss ich es auf Anweisung auch verpixeln, aber das muss ich wohl nochmal üben...