Hruni schön, dass du von unterwegs berichtest ich habe deine Beiträge in die Rubrik Livebericht verschoben. Schreib doch bitte noch, von wann bis wann du unterwegs bist
Posts by Bine
-
-
Ich muss allerdings feststellen, dass es recht kalt in dem Abteil ist
Das war mir tatsächlich in unserem Zug auch aufgefallen
sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt war da sehr frisch im Abteil
-
@RuDi1953 ich habe deine Fragen zu deiner Reise in einen Thread zusammengefügt.
-
Immer(!) zwei kleine Kartoffeln, ein Klecks Pürree, ein bisschen Gemüse und ein paar Blätter Salat.
Ist das für eine oder für zwei Personen?
-
Kauderwelsch danke, du sprichst mir aus der Seele
ich finde hier wird teilweise tatsächlich auf sehr hohem Niveau gejammert
-
Dominik und ich sind auch wieder zuhause. Wir waren im gleichen ICE wie Seemaus und haben den Umstieg in Bamberg geschafft. Der ICE war sogar drei Minuten zu früh da
Es war ein sehr schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so recht wollte. Das Lokal war sehr gut gewählt. Das Essen war sehr lecker und auch der Service hat sehr gut geklappt
Danke an die „Chefin“ Kranich für die Organisation
-
Wir sind auch in Berlin angekommen. In Bamberg mussten wir einen Spurt einlegen, denn aus 12 Minuten Umsteigezeit sind plötzlich minus 2 Minuten geworden
Die Bahn-App hatte schon angezeigt, dass die Zugbindung aufgehoben ist und ich eine Alternative suchen soll, aber der ICE hatte zum Glück 5 Minuten Verspätung, so dass wir es in allerletzter Minute noch geschafft haben. Jetzt freuen wir uns auf schöne Stunden in Berlin
-
Wir sind jetzt auch im Regional Express nach Bamberg und steigen dort in den ICE nach Berlin.
-
Auf der AIDAperla ist gestern ein Crewmitglied über Bord gegangen
-
Mach dir keine Gedanken, du findest uns
Das wird definitiv so sein
-
sehr schmale Betten ( 60 cm )
Also das wäre ja für mich ein absolutes Ausschlusskriterium
Da kann doch kein erwachsener Mensch vernünftig schlafen
-
Nur durch Unruhe unter den Wartenden (nicht etwa durch eine Durchsage!) bekam man mit, dass das Gate geändert wurde.
Ja, so ist das heutzutage bei den silent Airports
Selbst auf Mallorca wurde uns im Juni der Gatewechsel nicht durchgesagt, und da kommt das wirklich oft vor
Als Passagier muss man immer schön die Monitore im Auge behalten
-
-
Klasse Alternative
-
Bezüglich des Essens kann ich dich beruhigen.
Ich bin wirklich jemand, der bei weitem nicht alles isst. Da bin ich auch überhaupt nicht experimentierfreudig. Aber ich habe immer etwas leckeres bekommen. Das Menü sieht man eigentlich immer schon früh und man kann dann Bescheid sagen, falls etwas dabei ist das man nicht mag. Ich sage zb auch am Anfang der Reise immer gleich im Restaurant Bescheid, dass ich kein Lamm mag und kein Meeresgetier.
-
Beitrag in bestehenden Thread verschoben
-
Hier waren die Störer schon weg
wen meinst du?
Die Passagiere eures Schiffes? Zu denen du ja letztendlich auch gehörst
-
Ich benutze nur noch meinen Hartschalenkoffer
Und der hat auch keinen Reißverschluss sondern drei so Schnallen. Ich traue bei Flugreisen den Reißverschlüssen einfach nicht und außerdem rollt mein Koffer 1a fast von alleine mit seinen 4 Doppelrollen
-
Die Info wurde hier am 20.07. von Jobo gepostet
-
Das ist ja interessant, da hätte ich bei unserer Fahrt mit der Fram damals bei keiner Tour teilnehmen können, weil mir die Jacke nicht gepasst hat
Die hängt unbenutzt bei mir im Schrank.
Allerdings gab’s bei uns auch keine Ansage, dass die Jacke getragen werden muss. Hätte ich auch als äußerst seltsam empfunden